Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Halllo!
    Ich habe wieder ein bißchen Ordnung hereingebracht.
    Dank der Änderung fällt es nun nun noch leichter sich einen schnellen überblick zu verschaffen!
    Das 1., 3., 5., und 9. Posting habe ich dafür editiert.

Erwähnen möchte ich nocheinmal das mein Hauptaugenmerk nicht auf den neuen Geräten liegt die nicht für unseren Markt bestimmt sind. Falls auf diesem Gebiet bei Euch mehr interesse besteht, bzw ihr größere lücken füllen könnt, dann meldet Euch und ich werde dies nachtragen.

Was die Geräte betrifft, die für unseren Markt bestimmt sind, so wird dieser Thread stets aktuell sein!!! Natürlich auch dank Eurer Hilfe!

Wie bereits bekannt, wird der Thread auch weiterhin immer zwischendurch aktualisiert, auch wenn kein neues Posting hinzukommt. Also schaut mal wieder rein!
    Lassen wir uns mal überraschen was Nokia dieses Jahr so alles auf uns losläßt!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo Leute, ich weiß das ist bestimmt schon etwas früh aber gibt es schon insider infos bezüglich des Nachfolgers vom 9210i? Nokia wird doch bestimmt auf der Cebit was präsentieren, oder?

Wär ja obergeil wenn die WLAN mit einbauen würden. *freu*:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von rayman
    Hallo Leute, ich weiß das ist bestimmt schon etwas früh aber gibt es schon insider infos bezüglich des Nachfolgers vom 9210i? Nokia wird doch bestimmt auf der Cebit was präsentieren, oder?

Wär ja obergeil wenn die WLAN mit einbauen würden. *freu*:rolleyes:

Hättest du die Suche benutzt hättest du folgenden Thread gefunden:
    Nachfolger für 9210i

Bezüglich W-Lan siehts bis dato (laut Eldar) gut aus ;)

Grüße
    Valentin

• Wer hat schon was vom 6600i gehört?
    Kommt demnächst mit ansteckbarer Kamera...

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    Wer hat schon was vom 6600i gehört?
    Kommt demnächst mit ansteckbarer Kamera...

N6600i mit ansteckbarer Kamera?? Hab ich einen :gpaul: und :apaul: ??
    Das N6600 hat schon eine integrierte Kamera...

Allerdings gehe ich stark davon aus, das Du ein anderes Phone meinst... ;-)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Unbekanntes Handy

Hallo .... Habe grad diese aussage von einem Handy Shop Mitarbeiter zu hören bekommen, ist da was dran??? Und wenn ja was soll das sein???

Nokia bringt dieses jahr noch ein super mega teil,
    soll echt geil sein größe vom 6600 noch besser wie der commy
    weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß

danke schon mal

• Hallo.
    Naja, ich weiß ja nicht wie Du das siehst, aber ich kann mit so einer Aussage leider nicht viel Anfangen.

"ein super mega teil"
    "soll echt geil sein"
    "größe vom 6600"
    "noch besser wie der commy"

Wenn ich mir diese "Merkmale" ansehe könnten da sogar die Geräte reinpassen die ja bereits Vorgestellt wurden. So wie das 7610, besser als das 6600? Quasi gleiche größe? Quasi super mega teil da 1 MegaPixelCam? Oder 7700 mit seinen vielen Features?
    "noch besser wie der commy" Das kann ja garnicht sein wenn ich an dieses Nokia denke: 9500 neuer Communicator.

Man sieht wirklich viel Anfangen kann man mit der Aussage leider nicht.
    "weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß" Diese Aussage freut mich aber! Schön das sie das einsehen. Also bei mir würde Nokia etwas wieder gut machen wenn sie endlich ein 8910iNachfolger, oder ein 8310 Nachfolger und vor allem ein Gerät rausbringen das Videotelefonie beherscht. [Vielleicht ja im 7110 Stil. Das wär schön. ] Aber warten wir es ab. Wird bestimmt auch etliche nicht so geniale Nachfolger geben wie das 6610i.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Moin! Ich weiß leider nicht ob das hier rein passt, aber ich frags einfach mal:

z.Z. sind ja alle 6230 bei Eplus irgendwie vergriffen, gibts schon ne relativ gute Zusage wann die endlich wieder lieferbar sind? Bei der Hotline wird man immer von einer Woche zur nächsten Vertröstet :(

Oder werden jetzt erst mal nur alle anderen Provider mit den Handys beliefert?

• Das wird Dir leider keiner so direkt beantworten können.
    Das andere Provider bevorzugt werden ist mir nicht bekannt. Möglich kann es schon sein. Momentan stellten sich eingie die gleiche Frage in Bezug auf Vofdafone. Siehe z.B. hier:
    6230 bei Vodafone "nur noch" 149€

Auch viele Internthändler bieten das 6230 zwar fleißig an, vertrösten einen aber dann, - da es momentan vergriffen sei und erst wieder demnächst lieferbar wäre.

Pauschal gesagt gilt leider: Wenn es da ist, ist es da. Bringt einen zwar nicht viel weiter ist aber so.
    Noch viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem 6230.
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!