Die sind voll krank, dass die soviele neue Handys rausbringen....
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
-
-
Schon klar. Und andere Herstelle wie Motorola sind ebenfalls "voll krank" da sie nicht soviele Geräte rausbringen?
Die Diskussion kannst Du bitte in einem anderen Thread fortführen. Hoffentlich mit ein wenig mehr Niveau.
mfg Dan [Ich hoffe das war jetzt nicht zu hart gesagt!]
-
Zitat
Original geschrieben von FiReBaLL
Die sind voll krank, dass die soviele neue Handys rausbringen....:confused: aber sonst noch ganz gesund oder?
-
Warum steht eigentlich beim 6600, dass das im 3. Quartal kommen soll?! Auf sämtlichen Seiten (incl. Nokia.de) steht doch, dass das erst im 4. Quaral kommt.
-
Wer kann denn jetzt mal genau schreiben, wann welches Gerät jetzt im nächsten halben Jahr noch kommen soll?
In diesem Forum steht zwar viel drin, aber weit verstreut und immer wieder gemischt mit ur alten Telefonen.:confused:
Ein kurze Aufstellung wann welches Gerät im nächsten halben Jahr in den Handel kommt: :top:
(falls möglich mit Nokiabezeichung)Danke
Ufo
-
Nokia 6600 4/03
Nokia 6220 4/03
Nokia 7600 4/03
Nokia N-Gage 4/03
Nokia 3200 4/03 -
@ nokinok, da Nokia am Anfang eben 03/2003 geschrieben hat. Nun gibt es anscheinend ein neues Datum.
@ Ufo-2004, erklär doch bitte mal was Du meinst? Hier in diesem Thread stehen doch alle neuen Geräte :confused: :nicht verstehend:
Das ich diesen Thread nicht Minuten aktuell aktualisieren kann möge man mir bitte nachsehen :eek:
@ equinox, steht doch alles oben. Bis aufs 7600, [das jetzt aktualisiert wird]
mfg Dan
-
-
Was genaueres als "voraussichtlich" wirst Du auch nicht erfahren. Da niemand in die Zukunft sehen kann.
Desweiteren hat equinox noch ein Paar Geräte vergessen, anzuführen. Z.B. 1100 & 2300.Aber es steht doch alles in der Liste.
"Dann fehlte hier ein Gerät, und beim anderen da ein Gerät." => Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen tut mir leid.Die Liste der neuerscheinungen war bis auf das 7600 aktuell! Nun ist sie wieder auf dem aktuellen Stand. Also verstehe ich nicht genau was Du damit sagen willst.
Man sollte sich nicht immer alles vorkauen lassen. Einfacher als diese Liste, gehts meiner Meinung nach garnicht mehr.
PS Falls Du ein Gerät tatsächlich vermissen solltest. Dann Poste bitte.
mfg Dan -
Ich habe ihm nur die geräte aufgezeigt, die demnächst kommen, die "Krankheiten" (1100 und 2300) habe ich absichtlich aussen vor gelassen.
Zudem ist hier mal wieder der Fehlerteufel bei dir am Werke gewesen:
Zitat
Geräte die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind:
························· ························· ·························2220
2270
2285
3210 Asien
3350
3360
.......
3530
3560
.......
3590
3610
3650 Oops :eek:
3810
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!