Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Hallo, habe heute offizielle Launchdates von T-Mobile für einige Handys bekommen.

6220 November
    3100 September
    3200 November
    6600 Mitte Oktober
    N-Gage Oktober

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Falls es wenn interressiert:

Liste aller Modelle mit Bezeichnungen

Gaaaanz böser Link!

Bitte entfernen, der verstößt zu 100% gegen die Nutzungsbedinungen von TT

Und eine Komplette Liste aller Modelle hat er schon, die internen Bezeichnungen sind eher für die Firmware-Threads relevant.

Gruß

Chris

• OT:

Chris, ich fräg mich, was an dem Link so böse ist? Er zeigt die SW an und den DCT-Status. Selbst die Links auf der Webseite zeigen nix böses...?

Oder hab ich mich falsch verüberlegt getan?

Klär mich bitte auf...

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Sagen wir mal so. Dieser Teil(Seiten) der Homepage ist Ok. ;)
    Auf weiteres möchte ich hier auch nicht eingehen.
    Aber in der "Lötstation" wurde auch schon ein Link auf eine dieser Seiten gezeigt. Ging da um eine Anlteitung wie das 8910 zu öffenen ist. Das hatte in dem Thread eigentlich auch niemand gestörrt.

Aber da die Moderatoren, diesen Link nicht herausediteiert haben, denke ich, es ist wohl alles OK damit. [sonst hätten sie, wie sonst ja auch, bestimmt schon eingegriffen]

MfGg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Sorry wenn das jetzt nicht hier hinaein passt, aber ich habe mir Gedanken gemacht ob ich einen neuen Thread eröffnen sollte, bin aber immer wieder zu dem Entschluss gekommen hier zu posten.

Also folgendes:
    Ich habe mich gestern und heute mal hingesetzt und eine Liste mit Bildern gemacht auf der alle zur Zeit in Deutschland verfügbaren bzw. funktionierenden Handys aufgelistet sind.
    Sollte jemanden diese Liste interessieren bitte ich die Person mir kurz eine PN zu schicken. Achtung: Die Liste ist im PDF (also Adobe Acrobat) Format und 5,7 MB groß. Gibt es hier evtl. Acrobat Experten die die Liste verkleinern können? Über ein Webspace Angebot zur Veröffentlichung würde ich mich freuen ;) :top:

Viele Grüße
    Valentin

• Danke für den Aufwand von euch beiden :top:

Habe aber trotzdem Fehler entdeckt:

das 6225 ist ein CDMA-Gerät kein GSM

Das 3350 ist ebenfalls APAC, nicht explizit China

Ebenso fehlen:

3100 US
    3200 US
    3210 APAC
    5130

Es ist evtl. kleinlich, aber Vefügbar und hierzulande funktionell sind auch:

1610
    1611
    1620
    1621
    1630
    2110
    2110i
    2140
    2148
    2148i
    3110
    3810
    5110i
    8110
    8110i
    8148
    8250
    8855
    9000
    6050
    6080
    6081
    6090

Gruß

Chris

• Erstmal ganz großen Dank an Mijadjo! :top:

@ equinox:
    Ich hatte auch schon überlegt wirklich ALLE in Europa "erhältlichen" Geräte aufzulisten, aber auf keiner NOKIA Page habe ich Pressephotos aller alten Modelle finden können. Meine Sammlung abzulichten wär mir 1. viel zu viel Arbeit und zweitens würde meine Digicam mit 1,3 MP das nicht mitmachen (keine besonders gute Makrofunktion vorhanden). Hast du etwa alle Fotos? Kansst du sie mir evtl rüberschicken? E-mail gibts via PN, steht aber auch auf der 6mb Liste.

6225 nehm ich wieder raus, 3350 wird geändert ;)

6090 steht drinne. Direkt vor dem 6100!

Also ich würd mich freuen wenn du noch an die Fotos kommst bzw mir zusendest.

Grüße
    Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!