Hallo, habe heute offizielle Launchdates von T-Mobile für einige Handys bekommen.
6220 November
3100 September
3200 November
6600 Mitte Oktober
N-Gage Oktober
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe heute offizielle Launchdates von T-Mobile für einige Handys bekommen.
6220 November
3100 September
3200 November
6600 Mitte Oktober
N-Gage Oktober
Zitat
Gaaaanz böser Link!
Bitte entfernen, der verstößt zu 100% gegen die Nutzungsbedinungen von TT
Und eine Komplette Liste aller Modelle hat er schon, die internen Bezeichnungen sind eher für die Firmware-Threads relevant.
Gruß
Chris
OT:
Chris, ich fräg mich, was an dem Link so böse ist? Er zeigt die SW an und den DCT-Status. Selbst die Links auf der Webseite zeigen nix böses...?
Oder hab ich mich falsch verüberlegt getan?
Klär mich bitte auf...
Gruß
AT
Sagen wir mal so. Dieser Teil(Seiten) der Homepage ist Ok.
Auf weiteres möchte ich hier auch nicht eingehen.
Aber in der "Lötstation" wurde auch schon ein Link auf eine dieser Seiten gezeigt. Ging da um eine Anlteitung wie das 8910 zu öffenen ist. Das hatte in dem Thread eigentlich auch niemand gestörrt.
Aber da die Moderatoren, diesen Link nicht herausediteiert haben, denke ich, es ist wohl alles OK damit. [sonst hätten sie, wie sonst ja auch, bestimmt schon eingegriffen]
MfGg Dan
Sorry wenn das jetzt nicht hier hinaein passt, aber ich habe mir Gedanken gemacht ob ich einen neuen Thread eröffnen sollte, bin aber immer wieder zu dem Entschluss gekommen hier zu posten.
Also folgendes:
Ich habe mich gestern und heute mal hingesetzt und eine Liste mit Bildern gemacht auf der alle zur Zeit in Deutschland verfügbaren bzw. funktionierenden Handys aufgelistet sind.
Sollte jemanden diese Liste interessieren bitte ich die Person mir kurz eine PN zu schicken. Achtung: Die Liste ist im PDF (also Adobe Acrobat) Format und 5,7 MB groß. Gibt es hier evtl. Acrobat Experten die die Liste verkleinern können? Über ein Webspace Angebot zur Veröffentlichung würde ich mich freuen :top:
Viele Grüße
Valentin
Hallo,
also wenn du magst, dann lad ich die liste bei mir hoch.
Kontakt
BenniThiel@aol.com oder ne PN.
Gruß Mijadjo
So,
hier ist die Übersicht die mehr der Tino gegeben hat.
Ich hab sie einfach mal online gestellt. Achtung sie ist 6 MB groß und brauch bei dsl auch schon mal 1-2 Minuten (je nachdem wieviel Filme ihr gerade runterladet).
http://www.gambelz.de/phones/nphones.pdf
Gruß Mijadjo
Danke für den Aufwand von euch beiden :top:
Habe aber trotzdem Fehler entdeckt:
das 6225 ist ein CDMA-Gerät kein GSM
Das 3350 ist ebenfalls APAC, nicht explizit China
Ebenso fehlen:
3100 US
3200 US
3210 APAC
5130
Es ist evtl. kleinlich, aber Vefügbar und hierzulande funktionell sind auch:
1610
1611
1620
1621
1630
2110
2110i
2140
2148
2148i
3110
3810
5110i
8110
8110i
8148
8250
8855
9000
6050
6080
6081
6090
Gruß
Chris
Erstmal ganz großen Dank an Mijadjo! :top:
@ equinox:
Ich hatte auch schon überlegt wirklich ALLE in Europa "erhältlichen" Geräte aufzulisten, aber auf keiner NOKIA Page habe ich Pressephotos aller alten Modelle finden können. Meine Sammlung abzulichten wär mir 1. viel zu viel Arbeit und zweitens würde meine Digicam mit 1,3 MP das nicht mitmachen (keine besonders gute Makrofunktion vorhanden). Hast du etwa alle Fotos? Kansst du sie mir evtl rüberschicken? E-mail gibts via PN, steht aber auch auf der 6mb Liste.
6225 nehm ich wieder raus, 3350 wird geändert
6090 steht drinne. Direkt vor dem 6100!
Also ich würd mich freuen wenn du noch an die Fotos kommst bzw mir zusendest.
Grüße
Valentin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!