Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• leider standartantwort, aber bei eplus hab ich doch zuversicht, da gibts ja meistens die guten handies, wie z. b. beim 6230 war e-plus erster

• Ich habe Gestern ein E-Mail an NOKIA geschrieben!!!
    Hier ist die Antwort:

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.

Das Nokia 6280 befindet sich bereits in der Markteinführung. Bitte wenden Sie sich an einen Nokia Händler vor Ort.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Nokia Contact-Center

Was soll das jetzt heißen???

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Mit welcher Passage hast du (Verständigungs-)Schwierigkeiten?

Gruß Dominik

Der war Klasse :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• posting auf series60.ch:

"Erhältlich:

Habe Kontakt zu einem Mitarbeiter eines Handy-Shops der gestern in DE war. Er hatte den ganzen Tag Shops besucht und recherchiert.
    Er hat einen Shop gefunden der eine erste Ladung N80 erhalten hatte. Leider schickt er diese wieder zurück, wegen Problemen mit UMTS.

Die meinten aber dass es Mitte März in der CH sein wird.

Halte Euch auf dem laufenden................."

was meint ihr dazu?

• Kann noch jemand was genaueres zum ET des 6233 sagen? Was wird es mit Neuvertrag bei Eplus kosten?

• Plödsinn ;) N80 haben noch den Status "Proto".

• Releasedates von der Cebit 2006

Nokia N91: Ende März 2006
    Nokia 6280: Ende März/Mitte Apirl 2006
    Nokia 3250: ... auf dem Weg
    Nokia N80: 2. Quartal 2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!