ZitatOriginal geschrieben von Noe
Toller spruch. Kompliment :top:
Das N80 hat auch jeder Händler in ein paar Wochen
Bist du dir sicher :confused: hab keine lust bis Ende März zu warten oder noch länger!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Toller spruch. Kompliment :top:
Das N80 hat auch jeder Händler in ein paar Wochen
Bist du dir sicher :confused: hab keine lust bis Ende März zu warten oder noch länger!
Weiß jemand, wann das HS-12W (BT A2DP Headset) kommt?
Sollte laut Nokia ja schon im 2. Quartal letzten Jahres erhältlich sein
Auf der internationalen Nokia-Seite steht Q1/06, aber ob man das nach der langen Verschiebungszeit noch glauben kann?!
Hallo
Weiß einer vielleicht wenn das Nokia N91 kommt??
Hallo leute,
laut meine Nokia SP, ist die kompl. E-Serie sowie N91, N80, 6233, 6280, auf ENDE 2 Quatal verschoben worden. :mad: :confused:
Das soll der stand laut Nokia von gestern sein.
Das wäre ja mal wieder Typisch Nokia :flop:
gruß Christian
Hallo!
Hatte grad Besuch von unserer Nokia Betreuerin, die mir Liefertermine einiger Modelle nennen konnte: (Zitiert aus einer offiziellen Nokia E-Mail)
E60:
Mitte April
3250:
Mitte März
6280:
Anfang März
6103:
1. Aprilwoche
Mehr weiß ich auch nicht, zur N-Serie gab es keine Infos (leider).
Grüße Chris
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
laut meine Nokia SP, ist die kompl. E-Serie sowie N91, N80, 6233, 6280, auf ENDE 2 Quatal verschoben worden. :mad: :confused:
Das wäre ja mal wieder Typisch Nokia :flop:
Hallo
Danke für die Infos aber wenn das mit dem N91 so ist warte ich nicht mehr :mad: N91 wurde in mai 2005 vorgestellt…. also ein Jahr brauchen die bis sie es produzieren? geht’s noch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
... ist die kompl. E-Serie sowie N91, N80, 6233, 6280, auf ENDE 2 Quatal verschoben worden. :mad: :confused:
gruß Christian
Das ist SO afaik Quatsch Zu pauschal ...
ZitatOriginal geschrieben von trend
Hallo
Danke für die Infos aber wenn das mit dem N91 so ist warte ich nicht mehr :mad: N91 wurde in mai 2005 vorgestellt…. also ein Jahr brauchen die bis sie es produzieren? geht’s noch :confused:
EIN Jahr ist gar nichts bei Handys
Naja dann kommt halt der i-pod nano :top: für die zeit!!
laut sunrise-shop in winterthur marktgasse:
Nokia 6280 April 2006 (2 Quartal verspätung!!!)
Nokia N80 Mai 2006 (1 Quartal verspätung)
sie sagten mir diese daten seien definitiv. interessant ist dass sie letzten monat noch gar nichts wussten. ich persönlich halte diese angaben für glaubwürdig und verzögere meine aboverlängerung halt um 2 monate. aber es ist schon übel. man hofft auf eine veröffentlichung im januar und dann kommt das ganze bis zu 5 monate später raus
6280
Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia das 6280 erst im April bringt, da sie in Deutschland ja schon eine Werbekampagne für das 6280 gestartet haben (siehe z.B. TPH Prospekt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!