nokia 9300i wird in den nächsten wochen bei uns verfügbar sein.
Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
-
-
-
Toller spruch. Kompliment :top:
Das N80 hat auch jeder Händler in ein paar Wochen
-
-
-
Das Nokia 7370 ist jetzt auch im online shop drin, zwar auch noch nicht lieferbar drüfte aber nicht mehr lange dauern
Gruß, Simon
-
Hallo,
das Warten hat ein Ende!
Das Nokia 6280 welches ich am 02. Januar mit neuem Vertrag gekauft habe wird nicht mehr geliefert,
da ich nun auf das Siemens SXG75 umgeschwenkt bin.Schade, das wäre mein erstes Nokia gewesen, aber noch länger wollte ich nicht mehr warten und habe beim SXG75 auch noch ein paar Vorteile gefunden:
GPS,
Akkuladung über USB während der UMTS Modemnutzung,
längere Akkulaufzeit,
externer Antennenanschluss,
Fotos können auch als BMP, GIF gespeichert werden,
Radio mit RDS. -
Gibt es schon was neues wegen einem Liefertermin 6280, oder ist alles noch ungewiss und im "dunkeln"??? Ich meine in Deutschland nicht über "3" in Austria.
Grüße, Andy
-
Das 9300i soll laut Nokia ab Mittwoch, den 25.1.05, im Nokia Shop erhältlich sein.... mal schaun ob es diesmal wirklich stimmt
Wo bestellt Ihr Eure Handies eigentlich immer?
LG Alex
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Gibt es schon was neues wegen einem Liefertermin 6280, oder ist alles noch ungewiss und im "dunkeln"??? Ich meine in Deutschland nicht über "3" in Austria.Grüße, Andy
Bei Vodafone ist es gelistet und als Liefertermin ist Mitte Februar angegeben. Sicher mit Branding, aberf schon was verbindlicheres.
Grüsse
Ulka -
Wir haben das 9300i bereits seit Dienstag. Siehe PN an Dich N9300i
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!