Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Toller spruch. Kompliment :top:

Das N80 hat auch jeder Händler in ein paar Wochen ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das Nokia 7370 ist jetzt auch im online shop drin, zwar auch noch nicht lieferbar drüfte aber nicht mehr lange dauern :)

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Hallo,

das Warten hat ein Ende!
    Das Nokia 6280 welches ich am 02. Januar mit neuem Vertrag gekauft habe wird nicht mehr geliefert,
    da ich nun auf das Siemens SXG75 umgeschwenkt bin.

Schade, das wäre mein erstes Nokia gewesen, aber noch länger wollte ich nicht mehr warten und habe beim SXG75 auch noch ein paar Vorteile gefunden:
    GPS,
    Akkuladung über USB während der UMTS Modemnutzung,
    längere Akkulaufzeit,
    externer Antennenanschluss,
    Fotos können auch als BMP, GIF gespeichert werden,
    Radio mit RDS.

• Gibt es schon was neues wegen einem Liefertermin 6280, oder ist alles noch ungewiss und im "dunkeln"??? Ich meine in Deutschland nicht über "3" in Austria.

Grüße, Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Zitat

Original geschrieben von vampi
    Gibt es schon was neues wegen einem Liefertermin 6280, oder ist alles noch ungewiss und im "dunkeln"??? Ich meine in Deutschland nicht über "3" in Austria.

Grüße, Andy

Bei Vodafone ist es gelistet und als Liefertermin ist Mitte Februar angegeben. Sicher mit Branding, aberf schon was verbindlicheres.

Grüsse
    Ulka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!