Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Mehr als das was Du in dem ersten Posting dieses Threads findest ist nicht bekannt.

Das Gerät kommt doch erst Q1 2006.
    Da sind detailierte informationen wann es genau kommt jetzt noch nicht zu erwarten.

Übrigens habe ich das Posting heute wieder auf Vorderman gebracht.
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• werd mir in den nächsten wochen das N90 Kaufen. bin aber nicht 100% begeistert...

bin sehr gespannt auf das N80. das handy hat die mankos vom N90 erhoben. Hoffe nur die Video Funktion ist genau so gut und natürlich die laufzeit des akkus :).

• Nokia 6111

Hallo,
    habe durch einen anruf bei Phon......ouse mitbekommen das das Nokia 6111 in silver grey dort verfügbar ist. kostet mit vertrag 19EUR bei ePlus VVL

Sowohl schwarze und silver Edition

:D

• Nokia N80 Enttäuschung

Hallo Leute.

Bin neu hier, also bitte entschuldigen falls ich was falsches mache ;-)

Ich habe heute mit verschiedenen Nokia-Verkäufern telefoniert und sie angeschrieben in der Hoffnung mal endlich eine genauere Info zu bekommen.

Die meisten sagten mir, was offiziell schon bekannt ist: 1. Quartal 2006

Einer meinte nur, ich könne auf die Homepage gehen, dort das Quartal nachlesen, den letzten Monat davon aussuchen und noch 3 Monat draufschlagen. :flop:

Nun aber das schlimmste was ich zu hören bekam. besser gesagt zu lesen bekam ;-)

Hier das Email welches mir von der "myconnect GmbH" (schweiz) gesandt wurde:

Guten Tag Herr XXX,
    Sie haben heute angerufen um zu wissen wann das Nokia N80 lieferbar ist. Ich konnte es abklären und habe rausgefunden das es erst im Herbst rauskommt kann aber auch später sein. Die Lieferanten wissen das genaue Datum noch nicht.....wenn sie möchten können wir ihre daten aufnehmen und sobald wir das Gerät bekommen oder mehr infos haben würden wir ihnen bescheid geben.

mit freundlichen Grüssen

Raquel Abbate

my connect GmbH

was haltet ihr davon? ist die total ahnungslos oder kann das wirklich sein? falls es sein kann, werde ich mir wohl bald einmal das n70 holen... oder das 6270 oder 6280...

grusss

• Vor Ende Mai würde ich (schon gar nicht hier in der Schweiz) nicht mit dem N80 rechnen. Sogar eher Juli oder August. Aber Herbst ist schon ziemlich krass.... :flop:

Ich kann dir sonst noch das Dunkelbraune 6270 von Mob....zone empfehlen. Habe es nun seit 2 Wochen und es ist spitze. Wenn du auf teures UMTS verzichten kannst sicherlich die bessere Wahl zum 6280.

• Laut meinem Nokia-Dealer kommt das N 80 in der 8.KW. Sind wir mal gespannt.

Keep smiley ;-))

Aitack

• nokiot: Das finde ich ja auch heftig... ich kann das alles sehr gut nachvollziehen, da ich ebenso auf eine "Neuerscheinung" von Nokia warte und niemand... wirklich niemand (und ich habe viel telefoniert) etwas genaueres über Lieferung und Verfügbarkeit sagen konnte....

Das schärfste ist ja, dass das Telefon (laut Nokia Website) bereits im Handel erhältlich sein soll... *ggg*

Es geht ums neue 9300i :) Kennt hier jemand zufällig irgend jemanden der vielleicht irgendwas mehr weiß als "unbestimmt" oder "kann ich Ihnen nicht sagen" ? :D

Viele Grüße,
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!