Bluetooth Qualification Website: qualweb.bluetooth.org
3.xx Firmware Versionen deuten auf die Release Versionen hin (keine Proto/Beta Firmware)
SAP = Sim-Access Profil
BT2.0+EDR = Bluetooth 2.0 incl. Enhanced Data Rate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3.xx Firmware Versionen deuten auf die Release Versionen hin (keine Proto/Beta Firmware)
SAP = Sim-Access Profil
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
SAP = Sim-Access Profil
Die Anzeichen einer baldigen Veröffentlichung verdichten sich zunehmend. Zwar ist noch kein Liefertermin angegeben, aber Amazon hat das 6280 nun endlich gelistet. Der Preis liegt bei 369,-€ :top:
Ein guter Preis wie ich meine.
Gruß Stefan
Ist echt schon komisch das Nokia es "so billig" anbietet
wir sollen es angeblich zum ende der woche auf lager bekommen
http://www.mobilezone.ch/index…ductdetail&ProductID=1500
Nokia 6270 / Mitte Dezember
549.-CHF (100CHF günstiger als D600 WHow)
wird seit heute angezeigt bei mobilezone cool..
ZitatOriginal geschrieben von handyshop_isr
wir sollen es angeblich zum ende der woche auf lager bekommen
Das wäre nicht schlecht. Aber euer Preis ist nicht konkurrenzfähig. Amazon bietet es für 369 an und manch anderer Shop für knapp unter 350.
was ist eingentlich der Unterschied zwischen dem Nokia6270/Samsung D600?
sind ja beide gleich nicht?würde mich interessieren
Wie kommst du eigentlich darauf, daß deine Frage hier in diesem Thread (man lese den Threadtitel) besonders gut hinpasst?
Hättest du gesucht, hättest du es doch einfach die Frage an den D600/6270 Thread im Mobilfunk Allgemein hängen können...
wie meinst du sorry??
Threadtitel von diesem Thread: "Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone"
Warum passt dann wohl deine Frage nach D600/6270 hier wohl nicht hin?
Herstellerübergreifende Fragen werden im Mobilfunk Allgemein behandelt und einen Thread, der sich ausschließlich mit dem Vergleich beider Geräte beschäftigt gibt es dort schon...
Deshalb: Suche benutzen vor dem Posten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!