Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ähm, was ist mit dem 3315, 3350 (nur Asien) und dem 8110i ?

Genau sowas wollten wir vermeiden!

Siehe oben!

Wenn ihr alle Handy darin haben wollt, schreibt einfach alle Mobile von meiner HP ab (Update folgt auch noch die Tage) und ergänzt dann nach und nach die Release-Quatale.

Oder macht es so:

Schreibt nur, wenn ihr auch zum Handy das jahr und das Quatal wisst, anonsten lasst es doch einfach, der Übersicht halber, einfach bleiben.

Wie sowas ausufern kann, zeigt uns regelmäßig der Firmware-Thread ;)

Gruß

Chris

PS: Wenn jemand eine Liste will, die könnte ich fertig machen.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    .........
    PS: Wenn jemand eine Liste will, die könnte ich fertig machen.

=> eine zweite Liste `? Wie meinst Du das ?

Diese Geräte fehlen unteranderem noch.
    Doch die meisten sind sehr alt, bzw nicht für unseren Markt bestimmt.
    Die Frage ist ob ich sie in die Liste integrieren soll. Es könnte sein das sie sonst zu unübersichtlich wird. Aber da lasse ich mir noch was einfallen.
    ...Ich glaube ich habe da schon so eine Idee...

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo faktor0a,

erst einmal ein dickes DANKESCHÖN , dass Du diese Liste so toll ausgearbeitet und in Schwung gebracht hast.

Mir sind da noch folgende Daten untergekommen:

9210i -> 02/2002
    3510 -> 02/2002

Zum 5110 und 8110 weiss ich nur das Jahr 1997. Ich versuche, noch ein bisschen mehr in Erfahrung zu bringen.

Cheers,
    Origin3000

What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

• Hallo,
    ich habe die Liste nun geteilt. Die erste zeigt natürlich alle Aktuellen informationen. Desweiteren sind alle Modelle aufgelistet die bis zum Jahr 2000 auf den Markt kamen.
    Die anderen Geräte vor 2000 habe ich in eine zweite Liste gestellt. Ich denke das es Sinnvoll ist eine Trennung durchzuführen, da die Liste sonst zu unübersichtlich ist. Der Teil 1 der Liste ist vollständig denke ich. Bei Teil 2 ist noch vieles offen...

mfg Dan, Danke für das Lob :)

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 1998 habe ich vorher auch herausgefunden. Habe die Angabe Quartal noch ergänzt.
    mfg Dan

• [Sorry noch nicht 100%ig nachgeprüft....;)]

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Erster! :D

Es geht nicht daraum wer als erster hier was im Forum postet. Außerdem stimmt das nicht. Das 2300 ist für Europ 01/2004 vorgesehen.

Vor allem soll hier eine überischt geboten werden. Die vorallem auch aktuell ist.

Anfangs hatte ich erwartet das Neuerscheinungen nur hier gepostet werden. Aber man kann die meisten User eben nicht erziehen. :(

mfg Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!