Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    Neuerscheinungen Nokia 3 + 4 Quartal
    Nokia 6111
    Edit:
    Werbelinks entfernt. Bitte Regeln beachten!
    CM

Das 3te ist ja nun schon fast rum. Gibts denn was genaueres? Immerhin hat das 4te Quartal ja noch 3monate.

LG Darkside

• N70

Hi,

also fakt ist, das dinge kommt ganz bald. ich habe gestern in dxb 10 leute damit gesehen + es ist offiziell bekannt das die ersten exemplare in europa gestern richtugn großhändler gegangen sind.

es wird sich noch ne woche rauszögern und dann gut.

gruss

• Schon etwas über das 6270 gehört? Sollte doch jetzt irgendwann erscheinen. Also über das 6230i hat man wesentlich mehr infos vor seiner Markterscheinung bekommen, und das wesentlich vor dem Marktstart. Beim 6270 hat man das Gefühl, dass bis zum Marktstart keine bedeutenden Infos mehr kommen ........ oder wird sich der Marktstart derartig verzögern?

• Hi,

das Nokia N70 hat nun einige Nokia Shops erreicht. N70 vom Großhändler werden im Laufe nächster Woche in die Geschäfte kommen, momentan sind noch keine Geräte bei Großhändlern eingegangen.

Die OVP sieht diesmal wieder anders aus, ohne Sichtfenster und mit Pappinlay, sowie Handschlaufe und weißem Headset. Auf der Front sind viele Fotos abgebildet.

Gruß Dominik

• @ NoKiA4LiFe
    biste dir sicha, denn ich kann absolut nit mehr warten,,,,,, @ all bei ebay, kann man sie schon kaufen aber meint ihr das die auch dann schon geliefert werden. da steht 10x nokia n70,, deswegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!