Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• War das 5140i schon im Q2 verfügbar, oder erst jetzt im Q3?
    Habe ich nicht genau mitbekommen. Und mitlerweile kann man es kaufen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nokia 5140i im 2.Quartal

Das Nokia 5140i ist Ende 2.Quartal erschienen.

Ich hoff doch das Nokia uns nicht 6 Monate aufs 6280 warten lässt. Hat das 6630 so lange gebracht weil es das erste UMTS-Handy für die Netzbetreiber war? Es wurde ja schon im Juni 2004 angekündigt und erst im Dezember in Deutschlan verfügbar. Ich mein es ist ja schon toll für den Kunden ein Handy so anzupreisen als wäre es in den nächsten Wochen zu kaufen, und dann kommst ein halbes Jahr später. Beim Nokia 6630 musste man am längsten waren ansonsten liegen max. 4 Monate zwischen Vorstellung und Erscheinung, das höchste 2004 waren fast 5.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    6111 und 6060 kommen früher - sind ja auch eher für Billig-Segment.

Ich will ja nicht ungeduldig klingen, aber kann mir jemand ein genaueres Erscheinungsdatum für das Nokia 6060 nennen?

• Nokia 6030 ab sofort im OnlineShop gelistet.

Gruß

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• siehe LINK

mfg

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Nokia 6030 ab sofort verfügbar. Siehe Nokia Online Shop oder Günstiger oder...

Gruß

Im Nokia-Onlineshop ist das nicht lieferbar! Soweit ich weiß kommt das auch erst nächste Woche!

Gruß,
    Dreamer79

• @ argon, Folgendes trifft mal wieder auf den Nokia Onlineshop zu:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.
    ...

Siehe erstes Posting.
    Wird auf jeden fall bald in kürze da sein.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Das 6030 kommt nächste Woche definitiv in ausreichender Menge auf den Markt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!