Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• ich denk mal davor brauchst keine Angst haben, sollte Nokia das Weihnachtsgeschäft mit dem Modell verpassen, dann wird das wohl nichts mit der alten Stärke..., aber 44 - 46 KW kommt hin. eher 44.

• Gibt es immernoch keine Neuigkeiten zum Liefertermin des Nokia 2650? Der große Buchhändler hat den Termin gestern in einer Mail um weitere 3 - 5 verschoben obwohl er verspricht, das es in ein bis zwei Wochen Versandfertig ist. Habe es nun schon Anfang September dort vorbestellt.

• 6170 Liefertermin (?)

Nach mündlicher unverbindlicher Auskunft meines NSC soll das 6170 in KW 47 oder 48 zumindest bei Nokia verfügbar sein.

Ob das so hinkommt, wird man sehen. Der Mitarbeiter des NSC meinte allerdings auch - und das ist imho definitiv unzutreffend -, dass das 6170 "so zwischen 400 und 500 EUR" ohne Vertrag kosten soll... -> wohl eher unzuverlässige Quelle.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Das 6630 ist aber schon in der Produktion und eigenlich auslieferbereit, aber warum es Nokia nicht tut, weiß keiner, verstehst was ich mein?

Das 6630 ist in Österreich seit 27.10.04 lieferbar (beim Netzbetreiber ONE erhältlich -> http://www.one.at)!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Jetzt würde mich nur noch der Erscheinungstermin für Deutschland interessieren. Leider sind 649@ mal eben so im Moment nicht drin! Würde es mir auch schon gerne mit VVL holen, da es bei mir im Dezember so weit ist....
    Ich weiss ja auch nicht wie schnell Nokia dabei ist, die Bugs zu beheben und eine neue Reihe in den Verkauf zu bringen...Zur Zeit hoffe ich einfach nur, dass es in den nächsten drei Wochen erscheint.

Motivation durch Entsetzen

• @PhoneNetwork
    Auf deiner Homepage steht, dass du zwei 6630 anbieten würdest! Desweiteren steht da was von KW47....ist das jetzt der offizielle Erscheinungstermin des 6630 hier in Good Old Germany oder lediglich das Datum des Verkaufs eurer 6630?????Bitte sag mal bescheid...

Motivation durch Entsetzen

• Nokia 6170 voraussichtlich verfügbar KW 47/48

Preis 327,- €

• Hallo.
    Das erste Posting ist wieder auf dem aktuellsten stand. Da ich aber am Samstag im Urlaub sein werde, wird dort zwischenzeitlich nichts aktualisiert. Nur zur Info.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• da@niel74
    649 € fürs 6630?
    Ich glaub nicht, dass es in Deutschland so teuer sein wird.
    Bei Amazon kostet es ja auch "nur" 529 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!