Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone

• Hallo,

solange die Daten aber nicht von Nokia stammen, sondern von Großhändlern nützen die nicht viel, weil Nokia entscheidet meistens im Wochentakt welche Geräte ausgeliefert werden. Das 6630 ist aber schon in der Produktion und eigenlich auslieferbereit, aber warum es Nokia nicht tut, weiß keiner, verstehst was ich mein?

Gruß Benjamin

• PhoneNetwork.de
    entschuldige die frage-ist auch nicht böse gemeint....

wie sicher bist du dir in bezug auf die aussage,dass es schon in der produktion ist?? die quelle ist insofern nicht wichtig, da ich davon ausgehe, dass du schon ziemlich genau weisst wovon du redest!
    danke schonmal für die antwort :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      PhoneNetwork.de
    entschuldige die frage-ist auch nicht böse gemeint....

wie sicher bist du dir in bezug auf die aussage,dass es schon in der produktion ist?? die quelle ist insofern nicht wichtig, da ich davon ausgehe, dass du schon ziemlich genau weisst wovon du redest!
    danke schonmal für die antwort :top:

Ich bin mir ziemlich sichern. Ich nen ihn einfach mal das X hat bislang erst einmal daneben gelegen, von 20-25 Infos, das find ich schon ziemlich sicher.

Wieso fragst du?

• Hallo zusammen!

Werd jetzt mal ein bisschen die Gerüchteküche zum kochen bringen...
    Hab gerade mit ´nem Bekannten telefoniert, welcher mir erzählt hat, dass das 6670 wohl ab kw 46 erhältlich sein soll (Info einer zuverlässigen Quelle).

Ich hoffe mal, dass dem auch so ist.

Zitat

solange die Daten aber nicht von Nokia stammen, sondern von Großhändlern nützen die nicht viel, weil Nokia entscheidet meistens im Wochentakt welche Geräte ausgeliefert werden. Das 6630 ist aber schon in der Produktion und eigenlich auslieferbereit, aber warum es Nokia nicht tut, weiß keiner, verstehst was ich mein?

Auch das hab ich gehört. Somit denke ich mal, dass unsere Quellen damit garnicht mal so falsch liegen...

Ich bete schonmal, dass die Infos richtig sind und man die 2 Modelle mal endlich in die Hand nehmen kann...

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Ich bete schonmal, dass die Infos richtig sind und man die 2 Modelle mal endlich in die Hand nehmen kann...MfG Patrick

auf der Photokina war das möglich ;)

Gruß Ben

• PhoneNetwork.de, Deine Infos sind aber auch nicht 100%ig.
    Du sagtest das 6260 in schwarz werde ab dem 12.10.2004 verkauft ein Paar Seiten vorher, ist aber nicht der Fall. [Nokia Onlineshop Antwortete mir per Mail das für das schwarze 6260 noch kein Liefertermin bekannt es.]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
      PhoneNetwork.de, Deine Infos sind aber auch nicht 100%ig.
    Du sagtest das 6260 in schwarz werde ab dem 12.10.2004 verkauft ein Paar Seiten vorher, ist aber nicht der Fall. [Nokia Onlineshop Antwortete mir per Mail das für das schwarze 6260 noch kein Liefertermin bekannt es.]MfG Dan

Also ich muss dir ehrlich mal sagen, dass ich schon von meinen, ein ganz normaler Händler ein, wo jeder kaufen kann, vor, na bestimmt 10 Tagen die Bestätigung bekommen habe, dass er ein 6260 in schwarz da hat. Da dieser auch gleichzeitig die Geräte für die Presse vertreibt, und er weiß das ich einen PR-Ausweiß habe, wird er mich sicher nicht belogen haben, besonders weil er meinte wenn ich eins haben will, dann brauch ich es nur sagen.

Ich habe auch extra, wie es bei jedem Modell ist nachgefragt ob es auch für icht PR-Menschen zu bekommen ist. Er antwortet dann jedesmal ungefähr so: Wir haben Geräte hier und wir machen bei der Ausgabe der Modelle keine Unterschiede ob Presse oder nicht, nur der Preis macht den Unterschied.

Wenn du aber unbedingt eins möchtest, kann ich gerne nachfragen, ob ich für dich eins bestellen kann.

Gruß benjamin

• Das kann ja vielleicht sein, aber Fakt ist es ist nicht da.
    Ich warte übrigens lieber auf das Serienmodell. ;)

Wollte auch nur darauf Hinweisen, das Deine Infos auch nicht immer stimmen müssen.
    [Egal was für Quellen Du hast. Nichts für ungut...]
    Das mit dem 6260 [schwarz] ist nur ein Beispiel.

Du kannst das 6260 in schwarz gerne Ordern. Wird auch hier bei TT viele abnehmer geben.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hab ich ja auch schon zwei Postings vorher zugeben, dass es nicht immer stimmt, aber nun schwamm drüber und BTT
    ...aber du weißt ja, (mal allgemein gesagt) man hört viel, viele Leute hören mehr, und zum schluss hat jeder was gehört....

• es ist nur schön, wenn man in diesem bereich mal informationen hat, die sicher sind. in bezug auf erscheinungsdaten und preisen ist im mobilfunkbereich ja sehr selten was "sicher". da gibt es verschiebungen und änderungen am laufenden band.
    das 6630 soll für mich das handy der nächsten zwei jahre sein , da es für mich all das erfüllt, was ich mir zur zeit von einem handy wünsche und mein vertrag im januar ausläuft, hoffe ich momentan inständig, dass es nicht urplötzlich heisst "erscheinungstermin I quartal`05". :)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!