Hallo!
bei Vodafone wirds den neuen Communicator 9500 vorraussichtlich anfang November geben! Preis ist leider noch nicht bekannt!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
bei Vodafone wirds den neuen Communicator 9500 vorraussichtlich anfang November geben! Preis ist leider noch nicht bekannt!!
MFG
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Pauschal gesagt gilt leider: Wenn es da ist, ist es da. Bringt einen zwar nicht viel weiter ist aber so.
Noch viel Erfolg bei Deiner Suche nach dem 6230.
MfG Dan
Kann ich bestätigen. Habe vor 3 Wochen mein 6230 in weiss bestellt, weil mir der Händler sagte, er würde beide Versionen gleich schnell bekommen. Graphit hatte er bislang schon einige, mein weisses kommt und kommt nicht... Und ich knabbere mir seit Dezember die Fingernägel danach ab...
:mad:
Re: Unbekanntes Handy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaMaster
Hallo .... Habe grad diese aussage von einem Handy Shop Mitarbeiter zu hören bekommen, ist da was dran??? Und wenn ja was soll das sein???
Nokia bringt dieses jahr noch ein super mega teil,
soll echt geil sein größe vom 6600 noch besser wie der commy
weil nokia bei seinen kunden etwas gut machen muß
danke schon mal
Du meinst wohl das 6630 : http://www.nokia.de/de/mobilte…30/startseite/113838.html :top:
Ich hoffe das 6260 kommt pünktlich zu meiner VVL im November und ist dann auch erschwinglich... sonst würd ich das 6230 holen aber zum klappen schont das Display =-)
@ deadcantdance
Naja, Laut Nokia soll das 6260 ja in diesem Quartal Juli, August, September rauskommen. Ob das stimmt, bleibt abzuwarten.
Das 5140 und das 7700 haben momentan z.B. Verspätung. Sollten letztes Quartal kommen.
Allerdings denke ich schon das es zu November bereits bei den Providern sein wird.
Allerdings bringt auch momentanes raten nichts. Müssen uns einfach Gedulden. Falls es Neuigkeiten [Tatsachen, keine Spekualtionen] gibt, werden sie auch hier drin stehen.
Übrigens wird es November wohl auch wieder ein PK/Event geben.Laut Nokia.com
MfG Dan
Das 5140 und das 7700 haben momentan z.B. Verspätung. Sollten letztes Quartal kommen....
Zum 7700 gab es ja im Netz einige Infos.
ZitatSchon seit einigen Stunden war im Internet zu lesen, dass das 7700 (rechts im Bild) nicht mehr auf den Markt kommen soll. Doch nun hat Nokia dies ganz offiziell bestätigt.
...
Anscheinend kommt dieser Rückzieher auf die Aussagen vom Montag, wonach Nokia teure Produkte für den Nischenmarkt nicht mehr weiterentwickeln will und auch Projekte streicht, die noch nicht vorgestellt sind - das 7700 ist leider vom Ersteren betroffen.
und
ZitatDas Multimedia Handy 7700 von Nokia sollte eigentlich im zweiten Quartal 2004 auf den Markt kommen. Dann wurde von Nokia mitgeteilt, dass einige Projekt auf Eis gelegt wurden, zu denen sollte eigentlich auch das 7700 gehören, PhoneNetwork.de berichtete. Das Handy mit dem man unter anderem TV empfangen kann und ein großes Touchscreen besitzen sollte, wird nun nicht eingestellt. Es soll verbessert werden und zur Zeit nur für Testversuche und Pilotprojekte, wie bei Mobile TV und Visual Radio verwendet werden.
So fehlen laut Nokia noch verschiedene Dienste an denen noch gearbeitet wird. Zu der neuen Gerätekategorie gehöre ein Diensteportfolio mit Video- und anderen Multimedia-Angeboten, das aber noch entwickelt werde.
Das 7700 soll demnach erst im kommenden Jahr in den Handel kommen.
Quelle: http://www.PhoneNetwork.de (alles offiziell bestätigt)
LG
Valentin
Übrigens wird es November wohl auch wieder ein PK/Event geben.Laut Nokia.com
MfG Dan
Was ist ein PK/Event?
Naja, ein bißchen unverständlich.
Das war darauf bezogen:
Smart Moves
Nokia Mobility Conference 2004, November 3-4 in Monaco >>
ZitatAlles anzeigen
Key Themes
At this ninth Nokia Mobility Conference, operators, developers, IT vendors, media/content owners, service providers, retailers, and other key players will learn how together we can:
- Implement mobility into everyday business life
- Accelerate mobile media consumption in the converging markets
- Connect developers to business
MfG Dan
Das ging aber schnell. Hatte mein Posting grad durch die Frage erweitert und dann steht da schon die Antwort -> Gedankenübertragung?
Gibt es eigentlich dieses Jahr auch wieder die NMIC - Nokia Mobile Internet Conference? Gab es doch die letzten Jahre immer...
Cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!