ZitatOriginal geschrieben von Mobiroid
Wie abgehoben, dämlich und realitätsblind so ein Statement ist, kann man dann z.B. in der Wirtschaftswoche Nr.30 nachlesen. Kein Wunder, dass Siemens immer weiter zurückfällt. Statt Wolkenkuckucksheime zu bauen, besser zu wissen als die Nutzer, was diese wollen und damit auf die Nase zu fliegen, täte Siemens gut daran, sich den Wünschen der Nutzer zuzuwenden und der Realität des Marktes zu stellen.
"Wie abgehoben, dämlich und realitätsblind so ein Statement ist, kann man z.B. an der Aussage mancher User sehen."
Auch die WW ist nicht allwissend und im Nachhinein kann man natürlich immer gut "klugscheißern".
Ich will hier nicht die Unternehmenspolitik von Siemens schön reden, jedoch maße ich mir auch nicht an, diese Komlexität gänzlich verstanden zu haben...
Ohne diesen Thread zu sehr OT zu führen sollte man fairerweise sagen, dass einige andere Wettbewerber ebenfalls versuchen, sich nicht alles von den Netzbetreibern aufoktruieren zu lassen (vgl. standardisiertes Menü bei Vodafone Live).
Die Aussage von Herrn Skrypalle, "Nicht wir müssen unsere Handys anbieten. Sie sollen sich um unsere neuen geilen Modelle reißen!", kann durchaus aufgehen, wie der wohl baldige Einstieg (soll heißen, es werden erstmals Samsung Geräte angeboten) von Samsung bei Vodafone zeigt.
Was sich schlussendlich durchsetzen wird, werden wir wohl erst im Nachhinein wissen...
Gruss, marks