Riesen *grins* an Indiana1212 - ich hab mir den Schlüpfer nass gemacht vor lachen - und die Idee sofort umgesetzt.
Hotte_X
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Riesen *grins* an Indiana1212 - ich hab mir den Schlüpfer nass gemacht vor lachen - und die Idee sofort umgesetzt.
Hotte_X
Ich nutze es nur um die Profile zu ändern, ansonsten finde ich es schon sehr peinlich in der Uni oder am bahnhof ins Telefon einen Namen zu brüllen, das sieht doch "nicht normal aus"!!!
Grundsätzlich finde ich aber solche Spielereien ganz nett!
Meine Meinung dazu
MFG mayday7
Also ich habe auch noch nie die Sprachsteuerung des T610 benutzt und auch sonst noch bei keinem anderen Handy! Irgendwie scheint mir das Thema Sprachsteuerung auch noch nicht so ganz ausgereift zu sein.
Meiner Meinung nach ist die Sprachsteuerung beim T610 im vergleich zu anderen Geraeten deutlich besser! Ich hatte bisher kaum einen Fall bei dem das Kommando nicht erkannt wurde!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!