Siemens M55 formatiert

• Hallo Leute,
    ich habe versucht mit einem originalen Siemens Datenkabel über die RS232 Schnittstelle bei meinem M55 das Adressbuch zu synchronisieren. Dabei stürzte mein Handy total ab und schaltete komplett ab. Nach erneutem einschalten hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Adressbuch ("Laufwerksfehler"). Es blieb die einzige Chance den Zugriff wieder herzustellen eine Formatierung. Dadurch ging leider auch die komplette Software wie Klingeltöne, Spiele, Voreinstellungen etc. verloren. Die Software ist auf der Siemens-Seite leider nicht verfügbar, die Siemens-Hotline konnte oder wollte auch nicht helfen.
    Wer kann mir (und vielleicht auch anderen Mitleidenden) helfen. Wäre echt super, wenn jemand von Euch einen Tip hätte.

Hartmut

• Hallo,
    [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=4&t=11892&hl=m55,and,flexmem&]Hier[/URL] findest du in einem USP-Thread die links zum download des flexmem inhalts ( ziemlich weit unten )

Greetz

Pegasus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!