Gratisaktion die 2te - jetzt noch besser!

• ganz eigenartig...
    Ich bin gerade selbst auf die Seite und dann ging es komischerweise auch nicht.
    Bei einem Reload der seite ging der download dann auf einmal. Lade die Seite mal neu und klick gleich auf (rechte Maustaste) Datei/Ziel speichern unter.
    Mal sehen ob´s dann klappt - falls wieder nicht, dann email an mich und ich sende es dir!
    Warum der download nicht immer geht weiß ich nicht. Evtl. greifen zuviele gleichzeitig auf die Datei zu - es ist momentan sehr viel los im Shop...

bis dann!

• Also der Link geht, sonst hätt ich ja nix bestellen können :D Hab gleich drei Mails gekriegt: Anmeldung, Bestellung und Statusänderung der Bestellung - hab noch nicht rausgefunden, was da die Statusänderung ist - da steht "warten auf Verrtragsunterlagen", aber nicht, wer auf wen wartet.

:eek:

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Na, wir warten auf deine Vertragsunterlagen :D
    Sobald die da sind bekommt deine Bestellung den Status in Bonitätsprüfung...und so weiter...
    Den aktuellen Status kann man auch im Onlineshop einsehen!

gruß,
    matthias

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Na, wir warten auf deine Vertragsunterlagen :D
    Sobald die da sind bekommt deine Bestellung den Status in Bonitätsprüfung...und so weiter...
    Den aktuellen Status kann man auch im Onlineshop einsehen!

gruß,
    matthias

ehm - ich dachte, ich hab elektrisch bestellt? muß ich da was noch schicken?:confused:

gruß
    stefan

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ja, der Antrag muß immer per Post bei uns eingehen!
    Steht aber im Angebot deutlich so beschrieben!
    Es kommt jetzt darauf an welches Angebot Sie genommen haben....
    Beim Telco Aktionstarif müssen Sie das oben besagte Formular downloaden (steht beim Angebot zum download) und das Formular zusammen mit Kopie von Personalausweis und Bankkarte zu uns senden (steht aber alles dann noch detailliert im Antragsformular beschrieben).
    Die elektronische Bestellung dient nur zur registrierung und Nachverfolgung - ein Vertrag kann dadurch allerdings nicht zustande kommen. Dies ist uns laut Netzbetreibervorgaben nicht erlaubt und ist auch für uns zu gefährlich und daher nicht interessant. Zum Vertragsabschluß wird daher grundsätzlich der Postweg vorausgesetzt!

gruß,
    matthias

• Ah, gut zu wissen, danke für den Tip. :D :top: Hätt ich ja lange warten können :) Dann kriegst Du Post. Kann ich für die Gratisaktion die Optionen einfach frei lassen, wenn ich keine will?

• Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Ah, gut zu wissen, danke für den Tip. :D :top: Hätt ich ja lange warten können :) Dann kriegst Du Post. Kann ich für die Gratisaktion die Optionen einfach frei lassen, wenn ich keine will?

gut, dann konnten wir diesen unwesentlichen Bestandteil :D ja klären ;)
    Optionen einfach frei lassen - ja!

• Direktel

so hat jetzt geklappt.

Habe noch 2 Fragen:

1. möchte Anrufbeantworter haben, ist das möglich

2. sind Wunschrufnummern möglich? Möchte gern mehrere Verträge (10) und diese sollen fortlaufende Nummern haben. Ist das zu machen?? Will mich bei E-plus nach freien Nummern erkundigen.

Gruß

dl10

• 1) klar. gib bei Mailbox SM ein (standard mailbox) - ist kostenlos...
    2) geht zwar, kostet bei diesem Tarif bei Telco aber 15,...€
    Mein Tip: ich verspreche dir ;) , dass die Anträge nacheinander eingegeben werden. Die Nummern werden i.d.R. fortlaufend vergeben. D.h. du bekommst eine Nummern (momentan 0163-818....) bei der nur die letzten drei Stellen variieren und auch noch recht ähnlich (im günstigsten Fall sogar fortlaufend) sind. Kostet nichts und du hast keinen Streß bei Eplus nach freien Rufnummern zu forschen...
    Aber: 10 Verträge bei Privatkunde werden schwierig! Ich hoffe das ist für eine Firma, sonst bekommen wir ein Problem(chen) :rolleyes:

bis dann,
    matthias

• Direktel

alles klar

es ist eine Firma aber keine GmbH mit Handelsregisterauszug sondern eine Einzelfirma, hab max. eine Gewerbegenehmigung, reicht dass? Schicke euch dann eine Kopie des Ausweises und der Ec-Karte vom Inhaber. Habe jetzt Punkt 2 - Firmenkunden ausgefüllt muß ich auch noch Punkt 1 - Privatkunden mit den Daten des Inhabers ausfüllen??

Was muss ich bei Tarifart reinschreiben?

Kann ich bei Anzahl zu schaltender Karten gleich die 10 reinschreiben oder muss ich pro Karte einen Antrag ausfüllen??

Danke

DL10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!