Gratisaktion die 2te - jetzt noch besser!

• Hallo,

also Punkt 2 - Firmenkunden reicht.
    Lege den Anträgen bitte eine Kopie von Personalausweis, Ec-Karte und Gewerbegenehmigung bei.
    Bei Telco können pro Antrag max. 2 Karten beantragt werden.
    D.h. fülle einen Antrag aus (ohne Unterschriften), mach 4 Kopien davon und trage bei Punkt 6 (Anzahl der Karten) -2- ein. Dann jeden der 5 Anträge einzeln unterschreiben. Die Kopie reichen eigentlich einmal...

Bei Tarifart: Aktions-Professional

bis dann,
    matthias

• na das hoffe ich doch auch, da es diesen Tarif ab September ja nicht mehr gibt...
    aber wird schon schief gehen :D

an alle anderen die noch Interesse an diesem Tarif haben:
    Bitte heute versenden, da wir nur noch bis incl. Freitag freischalten können!
    Am Wochenende wirds schwierig die Anträge noch zu aktivieren, da diese dann nicht mehr weitergeleitet werden können und am Montag ist schon September und da gibts den Tarif nicht mehr :eek:

Also, wer noch einen Vertrag ohne jegliche Kosten incl. Guthaben und mit minimalen Gebühren ins Festnetz (3cent/Minute - teils billiger als mit dem normalen Festnetztelefon!) haben will der sollte sich jetzt wirklich beeilen ;)

• Hört sich ja wirklich gut an, aber welche Garantien kannst du mir geben, dass ich auch wirklich die 240 Euro bekomme? Nicht, dass plötzlich ab dem 6. Monat Grundgebühren anfallen (ist mir klar, dass die Gespräche mitverrechnet werden).

Was passiert, wenn ihr Pleite machen würdet? Wovon ich natürlich nicht ausgehe ;)

• Wir bestätigen die die Zahlung im Antrag!
    Außerdem überweisen wir das Guthaben zu Beginn des Vertrages und nicht monatlich! Ein Risiko falls wir Pleite gehen sollten (wovon ich absolut nicht ausgehe :D ) besteht also nicht. Das Geld wär theoretisch nur in Gefahr wenn der Provider Pleite geht - dann würden aber ja auch keine weiteren Grundgebühren anfallen ;)

• Hallo,

habe nun meine Karte etc. erhalten. Auf meinem Lieferschein werden mir nun entgegen eurem Hinweis die Versandkosen von 4,90.- Euro berechnet und ein Auszahlungsbetrag von 235,10 Euro genannt. Ich gehe mal davon aus, dass das ein Druckfehler ist und ich der einzige bin, bei dem das versehentlich passiert ist. ;)

• Hallo,

die Anschlußgebührenbefreiung gilt ab Bestellungen vom 20.08.03
    Davor wurden wie im Angebot beschrieben 4,90 Versandkosten berechent.
    Aber schick mir mal eine mkorber@direktel.de , ich werd mir dann was überlegen ;)

bis dann,
    matthias

• Hallo,
    wollte nur mal berichten über die Abwicklung bei Direktel. Hat alles ohne
    Probleme gefunzt.Sehr schnelle und freundliche Abwicklung.Auch das Geld
    wurde meinen Konto bereits gutgeschrieben.So macht das wirklich Spaß!!!
    Vielen Dank.

PS:Nein,bekomme kein Geld für diesen Bericht.:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!