Gratisaktion die 2te - jetzt noch besser!

• Nachdem die erste Aktion im Juli schon sehr gut angenommen wurde möchten wir euch hiermit nochmals die LETZTE Möglichkeit anbieten einen absolut kostenlosen Telco Eplus AktionsProfessional zu bekommen.
    Der Tarif wird nur noch bis zum 31.08.03 vermarktet und kann danach nicht mehr angeboten werden!

Telco EPlus Aktions-Professionaltarif:
    -keine Grundgebühr*
    -kein Mindestumsatz
    -keine Anschlußgebühr :top:
    -incl. 10 Stunden Gratistelefonie :top:
    -für 3Cent/Minute rund um die Uhr ins Festnetz telefonieren!

Warum "jetzt noch besser"?
    => bis 31.08.03 ohne Versandkosten :top:

Jetzt zahlt ihr also garnichts mehr ;-)

Auf den ersten Blick sieht dieses Angebot evtl. aus wie jene grundgebührenbefreiten Eplus Tarife welche auch von anderen Anbietern angeboten werden (die übrigens bei uns zusätzlich zu haben sind).

Dieses Angebot unterscheidet sich aber extrem durch folgende Details:
    -es wird keine Anschlußgebühr berechnet (fällt bei allen anderen Angeboten die mir aktuell bekannt sind an). Ihr habt einen Preisvorteil von 25,- Euro!

-10 Stunden Gratistelefonie (ist im Original Eplus Tarif nicht enthalten)

-*die Grundgebühren werden nicht auf ein Girokonto oder gar monatlich erstattet, sondern werden direkt auf das Telco Kundenkonto gutgeschrieben und dort mit allen anfallenden Kosten verrechnet!

Der direkte Link zum Angebot HIER

Bei Fragen könnte ihr euch gerne per mkorber@direktel.de an mich wenden oder im Forum posten. Bitte nicht soviel PN´s senden, da ich sonst den halben Tag damit verbringe Ordnung dort zu schaffen :D

schönen Abend noch,

Matthias

• Der Hacken:

Man muss einmal eine Rechnung einschicken, naja, ist nicht so schlimm
    Und es ist kein Originalvertrag, wer ist Telco?
    Bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen... hab's nachgeholt !!!
    Habt ja recht, das solche Leute nervig sind

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Der Hacken:

Man muss einmal eine Rechnung einschicken, naja, ist nicht so schlimm
    Und es ist kein Originalvertrag, wer ist Telco?
    Bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen...

Tja, so sollte mal jeder auftauchen und solche Sprüche ablassen. :flop: :eek:

Suchen ist keine Schande, im Gegenteil, und wer zu faul oder fein oder was weiß ich was dafür ist, hat halt Pech.

By the way: was hat der Hacken damit zu tun? Meinst Du vielleicht den vielzitierten Haken?

Dennoch, man ist ja nett: Telco ist die frühere RSL Com, einer der glaubwürdigeren Provider.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wie sieht es denn mit einer Übernahme der Rufnummer einer original F&E Karte von Eplus und dem Guthaben aus? Fallen Gebühren an? Bleibt das Restguthaben bestehen?

• Ich meinte natürlich Hacken und anstatt newbie möchte ich da noob stehen haben...:)

• goye: Also, was an der ersten Rechnung ein Haken sein soll kann ich nicht verstehen :confused:
    Telco ist ein absolut seriöser Anbieter! (Serviceprovider des Jahres 2003)
    Informationen findest du hier

speakers: Übernahme ist im Sinne einer Rufnummernportierung möglich. Telco erhebt keine Kosten - Eplus hingegen verlangt dafür 25,-€. Das Guthaben kann dabei nicht übernommen werden - wird aber dann eh für die Portierungskosten verbraucht werden...

gruß,
    Matthias

• Zitat

Bin zu faul, die Suchfunktion zu benutzen...

Nur, um das von vornherein klarzustellen: So läuft das hier nicht! Wenn Du was wissen willst, such. Wenn nicht, dann nicht.

Es gelten immer noch dieselben Regeln für alle - auch für Dich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Ich meinte natürlich Hacken

Denkst Du nicht, daß Du nicht doch Haken meintest? :confused: :D

Zitat

und anstatt newbie möchte ich da noob stehen haben...:)

Passender wäre "Dudenleser"... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!