V200 Display Fehler

• tja also irgendwie habe ich seit gestern das problem, das wenn ich mein handy einschalten funktioniert es ohne probleme, klappe ich es dann zu und mache es wieder auf ist das display leer. es leuchtet zwar und alles läuft auch, nur ich sehe eben nicht was ich mache.

ich kann angerufen werden, ich kann selber telefonieren,...könnte bestimmt auch sms schreiben, wenn ich was sehen würde....aber das display bleibt nun mal leer.mache ich es aus und wieder an, dann geht das display so lange bis ich die klappe schliesse.

wer kann mir helfen, oder hat ähnliche probleme??!?

vielen dank im voraus...........

• Re: V200 Display Fehler

Bei solchen Sachen kann man nicht viel machen...Ist warscheinlich nen Softwarefehler!Schick es einfach mal an den Samsung-Servicepartner zur Reperatur!Die werden dann ein Softwareupdate machen duaert so ungefähr 2 Wochen dann hast du es wieder!
    Alternativ kannst du auch ne neue Software selber flashen aber siehe hier :
    klick

Aviworld your source for Samsung Phones!

In Use : SGH-V200 + T68i Perfect Combinaton for Lifestyle and Business.

• kleine verbesserung......

ich hatte gestern abend die handy klappe die ganze zeit offen, damit ich noch sms verschicken und lesen kann, irgendwann wird ja das display dunkel. ich habe das handy dann wieder zu gemacht und wieder auf und siehe da, das display ging????!!!!????

naja sehr verwirrend, ich muss jetzt mal überlegen was ich machen soll....

kleine geschichte am rande, ich war nochmal in einem O2 shop und habe nachgefragt, der mitarbeiter wusste auch nicht wie er mir helfen könnte und sagte mir am ende, ich sollte doch mal probieren die software zu flashen! ;) lustiger kerl

• Re: Re: V200 Display Fehler

Zitat

Original geschrieben von WasserTrinker
    B
    Alternativ kannst du auch ne neue Software selber flashen aber siehe hier :
    klick

Wer beachtet denn die Regeln nicht?!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• bei mir geht alles!
    wie wärs wenn du mal zum laden gehst und da fragst???
    scheint doch als wenn dein handy im arsch ist...
    oder ist das normal
    ich hab das nur das ich manchmal mehrere bilder hab dann drück ich einmal auf die rote taste(womit man das handy an und aus macht) bzw auf die menü taste und dann auf die rote taste dann geht alles!
    aber wenn du garnix mehr siehst.... dann würd ich mal sagen das ist kaputt oder täusche ich mich
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!