31. klingt gut...
Ist die Säule der Punkt, wo wir uns auch letztes Jahr getroffen haben?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
31. klingt gut...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
31. klingt gut...
Gruß, Dennis.
Jau genau das ist der Treffpunkt vom letzten Jahr.
MfG
André
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK700i/R2A SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
@ T-bold47
Der 31.07. hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich für meinen Teil bin dabei und habe mir den Termin gemerkt.
Ich kann zu 99% an dem WE nicht...
Und,
haben wir glück und es ist das eine Prozent?
Es hätte sich am Freitag abend übrigens auch die Nacht von Hannover angeboten. Aber da ist es dann wirklich extrem voll.
Äh,
die Leute nicht, eher die Wege mit Leuten
Nabend allerseits
31. Juli paßt gut
Bei der Nacht von Hannover war ich im letzten Jahr - es war wirklich rappelvoll.
Liebe Grüße
Andrea
Sehen wir uns da dieses Jahr?
Ich werde mir wohl wieder eine Platz im "Infield" suchen. Letztes Jahr war das vor der Markthalle in Höhe der Fahrtreppe zur Stadtbahn. Taktisch günstig in der nähe der Süßigkeitenbude.
Wer so richtig früh da ist bekommt auch gute Plätze.
Soooo...
Wie siehts mit morgen Abend aus?
Wer wird wo sein, und wieso und was sonst nicht?
Gruß, Dennis.
Alsooooo .... Ich bin morgen Abend auf jeden Fall dabei. Weiter oben stand ja was von 19.30 Uhr an der Säule vom letzten mal
So, wer gesellt sich noch mit dazu?
Liebe Grüße
Andrea
Wir waren tatsächlich zu zweit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!