Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Da müssen wir auf jeden Fall auf die Mädels aufpassen

Dann können wir unsere Digicams wieder mitbringen ? :D :D

Freut mich das du versuchst zum Treffen zu erscheinen.

@ T-bold47
    Von mir aus können wir auch woanders hingehen. Nur holt mich bitte vom Bahnhof ab oder lasst uns in der City treffen. Da kann ich a) nicht viel falsch machen und b) ihr braucht keine 1-2 Stunden auf mich warten. :D

• Hallo Leuts,

meint Ihr mit dem "Hannöversch" das Brauhaus :( ?

Ich würde gerne aus dem Raum Celle anreisen und kenne mich ein wenig aus in Hannover, aber Google konnte mir nicht so richtig helfen und Max Blue antwortet per Handy nicht.

Also Leute, wenn Ihr Besuch aus Hamburg haben möchtet, nennt mir die Adresse vom "Hannöversch", tausend Dank :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ahh! Am 5.2.04 noch dran gedacht! Jetzt voll "verpennt"! Ich war sogar bis 18 Uhr noch in der City. Klar, da war doch was... :( Sorry.

• Ich hatte mich abends noch hingebewegt, aber nach nicht mal zwei Stunden ging es für mich wieder nach Hause. Mich hat die Supererkältung gepackt!

Wir haben allerdings auch noch was beschlossen, *trara*

Das Cebittreffen findet am Freitag der Cebitwoche, zur normalen Uhrzeit diesmal im Ricks im Freizeitheim Ricklingen statt. Stadtbahn vor der Haustür (10min ab HBF) und der Ricklinger Kreisel (B6, B65 sowie B3, B217) keine zwei Minuten entfernt.

Dafür ist da auch noch mehr Platz. Ich hab jetzt krankheitsbedingt noch keinen Tisch reserviert. Das kann ich auch frühestens Donnerstag machen. Ich hätte daher nix dagegen, wenn jemand anderes das übernimmt und einen entsprechenden Thread zum Cebittreffen aufmacht.

handy-sascha.de,
    Alzheimer?
    *duckundschnellwegrenn*
    :D:D:D

• Hi Joachim.
    Wieder fitt?
    Tisch reserviert?
    Oder jemand anderes von den Hannoveranern in die Bresche gesprungen?
    Lasst mich nicht hängen, sonst muss ich nach der Cebit auf das Palm-User-Treffen ;)

• *hochhol*

Ist das Treffen organisiert?
    Ich haette mich ja selber gekümmert, aber Joachim hat im Cebit-Treffen Thread deutlich klar gemacht, dass das sein Job ist. ;)
    Also Junge, dann lass mal sehen :)

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47   handy-sascha.de,
    Alzheimer?
    *duckundschnellwegrenn*
    :D:D:D

Ich hoffe mal nicht und denke, dass ich es diesemal nicht "verpenne" und dort erscheinen werde. Bis guten 31 Stunden! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!