jo. Termin ist vermerkt und reserviert:)
Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover
-
-
-
Nabend
7. Februar ist prima. Uhrzeit paßt auch.
Fehlt nur noch, wo wir uns treffen wollen. Vorschläge?
Gruß
Andrea -
Hannöversch wär doch gut . Da können wir alle unsere Tel. ausbreiten.:)
Oder bei mir Zuhause. Dann behalt ich halt nen paar:D
-
So dann werde ich mich mal nach langer Abstinenz (Weihnachtsgeschäft) auch mal wider da zu gesellen. Termin und Ort sind wie immer super. Ps. Hallo Realnokia, hast du nun endlich ein "brauchbares" Navi System oder müssen wir erst wieder eine Ehren Runde durch Hannover drehen. Also bis dann, wie immer mit (Neuem)SMART und Smart Phones. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Samstag der 7.2.04 19 Uhr?Hallo,
der Termin passt mir sehr gut. Ich bin auf jeden Fall dabei.
@ Smarti
Ich habe immer noch kein brauchbares Navi. Im Moment brauche ich auch kein Navi, weil mein Auto abgemeldet ist. So wie es aussieht werde ich mit dem Zug fahren. Du kannst mich gerne vom Bahnhof abholen, damit ich nicht in Hannover verlaufe. -
Eingangsposting (zur Orientierung) ist aktualisiert. Es wäre nett, wenn ich beim nächsten Mal eine PN bekommen könnte, falls ein neuer Termin festgemacht wird. Ich bin nicht mehr so oft hier, als das ich regelmäßig genug reinschauen könnte.
Ob ich kommen kann weiß ich noch nicht.
-
Hi Leute,
ich wollte nur nochmal nachfragen, ob es bei nächstem Samstag bleibt? Nicht das ich dieses Mal allein in Hannover bin.
ZitatWarscheinlich sind wir im Hannöversch.
Kann mir einer erklären wo das Hannöversch ist oder mich vom Bahnhof abholen? Das wird sonst wieder im Chaos enden.
-
Moin allerseits
Von mir aus bleibts bei kommendem Samstag. Ich hoffe doch, die anderen sind auch dabei und vergessen das nicht ...
Ralf:
Sag Bescheid, wann du am Bahnhof bist, ich sammel dich wieder einGruß
Andrea -
Und bitte, wie von T-Bold angeregt, über ein Cebit-Treffen nachdenken.
Guter Termin ist der 19.03. -
Hi folks,
ihr seid mutig, am Samstag abends ins Hannöversch.... Da müssen wir auf jeden Fall auf die Mädels aufpassen
Ich versuche ebenfalls zu kommen.
Bis denne,
Max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!