Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• das war gestern? ich hab da irgendwie die daten durcheinander gebracht. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Klar besteht noch Interesse und min. ein Treffen vor der Cebit sollte doch noch drinn sein oder? :)

The artist formerly known as s35-fan

• Moin moin :)

Ich hab auf jeden Fall auch weiter Interesse an den Hannover-Treffen und bin auch wieder mit dabei.

Also, wann ist das nächste Treffen?

Gruß
    Andrea

• das hört sich gut an... wie siehts mit Samstag, den 10. 01. aus? 19 uhr kartoffelhaus?

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hay Leude.

Habe gerade zum ersten Mal diesen Thread gelesen. Tja kommt davon wenn man immer nur im USP rumhängt und zu tun hat :D :D

Komme ebenfalls aus Hannover bzw. Ronnenberg (wenn es einer kennt:rolleyes: )

Ein Treffen wär doch der Oberhammer. Vielleicht trifft man mal bekannte Gesichter aus der Hannöverschen Handyszene :)

So am Wochenende vom 16./17. wäre perfekt.

Und dann natürlich auf der Cebit. Aber dat dauert ja noch *g* leider:(

Dieser Thread wird langsam nen bissle groß. wäre es möglich eine email Liste zu machen, in der jeder informiert wird, und keiner einen Termin verpasst ?

• Also ich hätte am 10.1. um 19 Uhr Zeit. Letztes Mal war zwar eine kleine aber dennoch sehr lustige Runde.

Ich finde, dass das hier im Thread schon ok ist, wenn wir das so wie beim letzten Treffen machen, wobei diesmal auch gern mehr kommen können...:cool:

• ja. mit dem 10.01.04 um die Uhrzeit kann ich mich anfreunden.

Im Hannöversch ?? oder gibbet nen anderen Vorschlag?

Wer kommt denn alles ?

Ps: Ach ja. Erkennungszeichen??:apaul:

Geht ein USP Shirt:D :D oder alle mit nen X3 ? ich wär fürs 2.

Ich bringe noch nen Kumpel mit. Also zu zweit

• Der 10. ist gar nicht gut :( Lieber an einem anderen Tag. z.B. 17. Januar ....

Hehe, unser Thread ist doch gar nicht groß und unübersichtlich. Guckt euch die Hamburger an, selbst die steigen noch durch ihren Chaosthread durch. Dann sollten wir das mit unserem Thread doch auch schaffen :D

Markow:
    Klar ist Ronnenberg bekannt :)

Hihi, Erkennungszeichen brauchen wir nicht. Wir finden uns alle auch so :D

Gruß
    Andrea

• Zitat

Original geschrieben von Andrea_E
    Hihi, Erkennungszeichen brauchen wir nicht.

Reicht es nicht wenn wir handy-sascha.de mit seinem Xelibri an die Straße stellen? Er dürfte kaum zu übersehen und fällt auch sofort auf, wenn er wieder um seinen Hals trägt. :D

Der 10. und 17. Januar passen mir leider gar nicht. Wollen wir das nicht das Treffen nicht etwas später stattfinden lassen? Ich weiss ja nicht wie es bei den anderen aussieht. Es wäre auf jeden Fall schön, wenn mal wieder mehr als 4 Leute an einem Treffen teilnehmen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!