ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Deswegen meine Frage: Holt mich jemand vom Bahnhof ab?
Du hast eine PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Deswegen meine Frage: Holt mich jemand vom Bahnhof ab?
Du hast eine PM.
bin auch dabei
19:00 6.12.03 auf der Weichnachtsmarkt seite der Ampel
Moin
und ich kann nicht
Muß arbeiten...so eine K***
Grüße
Der Dingens
Hallo,
aus zugtechnischen Gründen sitze ich jetzt schon im Zug nach Hannover und bin gegen 17.30 am Hauptbahnhof. Wenn jemand schon vor 19.00 Uhr Zeit haben sollte, dann könnte man sich eventuell schon auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Meldet euch einfach per PN bei mir, wenn möglich mit Telefonnummer. Ich melde mich dann.
Ansonsten ist auch nicht schlimm. Ich sitze dann zwischen den beiden Ampeln und warte auf euch.
Gruß
Ralf
Hallo,
leider muss ich super Kurzfristig absagen, ich werde aber frühstens erst morgen wieder in Hannover sein, trinkt einen Glühwein für mich mit
So bin jetzt wieder gut zu Hause eingetroffen.
Es war echt ein lustiges Treffen, auch wenn nur so wenig Leute erschienen sind.
Wann ist das nächste Treffen?
Moin allerseits
Obwohl wir gestern leider nur eine sehr kleine Runde waren, war es doch ein toller und lustiger Abend - man denke nur an die verwirrte Frau im T-Punkt (Garantie und Gewährleistung ) oder an die beiden Z3, die sich unbedingt mal ganz sanft berühren mußten
Also Leute, wann ist das nächste Treffen?
Aber bitte nicht am 1., 4. oder 10. Januar 2004.
hi leute:) bin jetzt wieder öfters zu hause, habe endlich wieder mehr zeit für tt und hoffe, beim nächsten treff wieder dabei zu sein.
wieviele (oder wie wenige) waren eigentlich am samstag dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Andrea_E
Obwohl wir gestern leider nur eine sehr kleine Runde waren, war es doch ein toller und lustiger Abend - man denke nur an die verwirrte Frau im T-Punkt (Garantie und Gewährleistung ) oder an die beiden Z3, die sich unbedingt mal ganz sanft berühren mußten
... bin jetzt erst wieder am Rechner, war echt super gestern :top: und beim nächsten Mal werde ich, sofern nichts mit mir passiert, wieder dabei sein.
Die beiden Z3 waren wirklich filmreif.
Wo kamen nur plötzlich diese vielen Handys gestern aus allen Taschen her? Habe echt gestaunt!:eek:
@ tweet
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
macht erstmal 10 Personen.
to be continued...
Davon waren gerade mal 4 Personen da: Saletti, Andrea_E, handy-sascha.de und meine Wenigkeit. Auch mit 4 Personen hatten wir unseren Spaß. Nur war es leider viel zu kalt.
Die beiden Z3 Fahrer waren der Oberhammer. So wie es aussah, hatten sie wirklich Glück gehabt, daß an ihren Autos nicht viel passiert ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!