Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Mh. Das gibt es doch gar nicht. Innerhalb von 7 Minuten gleich 3 Antworten. :D

Der 29. November war eigentlich nur ein kleiner Vorschlag, damit wir das Treffen in irgendeiner Forum geregelt bekommen. Da der Termin anscheind nicht jeden passt, können wir den auch ohne Probleme auf ein anderes Wochenende verlegen.

Macht einfach ein paar Vorschläge. Ich denke mal, daß wir uns noch einig werden.

Zitat

Was macht ihr Nikolaus ?

Bis auf ein paar Stiefel vor ein paar Handy Läden aufstellen, habe ich eigentlich nicht viel vor. :D

[EDIT] tweet ich habe leider völlig vergessen, daß du dir mir eine SMS geschrieben hast. :(

Das Handy steht leider nicht zum Verkauf.

• Also am 6. Dezember steht noch nichts im Kalender und das Handy im Steifel gab es schon :D Wie immer werde ich euch aber Kurzfristig schocken ;)

The artist formerly known as s35-fan

• tach auch,

wäre ja schon beim letzten mal dabei gewesen, wenn das nicht kurzfristig eine woche verschoben worden wäre....:(

also der 6.12. wäre perfekt. der einzige samstag den ích noch vor weihnachten zeit habe... wenns bei nikolaus bleibt, bin ich also mit dabei.... :D

ansonsten gehts nur an einem freitag...

ach ja, komme nur, wenn einer irgendein spv mitbringt :p hat einer eins hier???

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Am 06.12. bin ich auch dabei.

Ich würde allerdings einen Location-Wechsel vorschlagen: Wie wäre es mit einem Bummel über den Weihnachtsmarkt? Wenn gewünscht, können wir uns ja anschließend ja immer noch in irgendeine Kneipe setzen.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    zum an Geräten fummeln und quatschen ist der kalte, am Samstag auch übervolle Weihnachtsmarkt immer so ungeeignet...wäre aber zu allen Schandtaten bereit...
    Grüße
    Der Dingens

Das schliest doch nicht aus erst ein/zwei Glühwein zu nehmen und dann noch woanders hin zu gehen ;)

The artist formerly known as s35-fan

• bin mir eigentlich fast sicher, das ein paar abgeordnete aus hamburg auch erscheinen werden. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• also ich bin dafür 19 uhr treffpunkt marktkirche an der ampel. dann übern weihnachtsmarkt, glühwein, bratwurst usw...:D

dann in irgendeine location zum zusammensitzen, handys, bier :p und sonst so...

einwände und vorschläge zur location....?!?! wieviel sind wir denn? ab 8 leute sollten wir dann auch irgendwo reservieren...

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!