Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    So Leute,

das letzte Treffen ist gut überstanden, wann ist das nächste?

Wenn Du volle 10 Tage gebraucht hast, um Dich vom letzten Treffen zu erholen, dann sollte ich das nächste vielleicht doch nicht ausfallen lassen :D

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    das letzte Treffen ist gut überstanden, wann ist das nächste?

Das Treffen habe ich wie immer gut überstanden. :D

Ich weiß nicht wie es bei euch zeitlich aussieht, aber was haltet ihr von Ende November (zum Beispiel den 29.11.)? Mir persönlich würde der Termin gut passen.

Da ich dieses Mal mit dem Zug nach Hannover fahre, kann ich schon gleich mal fragen, ob mich jemand vom Bahnhof abholt. Nicht das ich mich nachher verlaufe. :rolleyes: :D

• Mit hilfe des vollautomatischen Navigationssystems hast du es bis jetzt ja immer noch geschafft, aber ich komm nächstes Mal auch mit dem Zug, dann darf ich auch mal das eine oder andere Bier.

Die Erholung dauerte überhaupt nicht so lange, ich bin nur ziemlich ausgelastet zur Zeit.

Termin ist mir erstmal ziemlich egal, warscheinlich kann ich sowieso erst kurzfristig sagen ob ich es schaffen werde.

Vielleicht mal etwas anderes außer dem Pfannkuchenhaus, evtl. näher am Bahnhof für die Zugfahrer die die 10 Minuten zu Fuß scheuen ;)

• Jo,

bin wie immer auch dabei, dann wären wir schon drei Leute... :p

Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!