hat evtl. jemand morgen für mich ein klitzekleines bt headset über...?
guckt mal nach;)
Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover
-
-
-
Hallo,
das Treffen morgen wird um eine Woche verschoben.
Es haben gut die Hälfte aller Teilnehmer aus gesundheitlichen und privaten Gründen abgesagt. Mit MaxBlue habe ich soweit vereinbart, daß wir uns nächsten Samstag den 01.11.03 im Pfannkuchenhaus zur selben Zeit treffen.
Ich denke mal, daß es die beste Lösung ist.
-
Termin ist notiert.
Sollte eigentlich klappenIch ändere mal im Eingangsposting.
-
Nabend allerseits
1. November ist auch in Ordnung. Hoffentlich sind bis dahin alle wieder fit.
Schönen Abend noch.
Gruß
Andrea -
schade:( da können ich und snoopy leider nicht.
auch von mir eine gute besserung. wird schon wiederr;) -
Wie sieht es denn derzeit aus, alles noch bzw. wieder gesundt?
Für die ganz kranken unter uns liegt das nächste Krankenhaus gleich auf der anderen Straßenseite, und das ist kein Witz:)
-
Hi Folks,
ich freu mich schon, es gibt da nur ein Problem... ich habe leider letztes mal vergessen den Tisch abzubestellen.
*verkriech*
Ich denke mal, die werden im Pfannkuchenhaus sicher nicht so gut auf mich zu sprechen sein, immerhin habe ich schon ziemlich reden müssen um den Tisch überhaupt für 11 Leute ab 19 Uhr freihalten zu lassen. Naja, ich werd da morgen mal anrufen und versuchen die Wogen etwas zu glätten. Ist mir ziemlich opeinlich, normal denk ich ja an solche Dinge.
Bis denne,
Max -
Der Ärger ist sicher schnell verzogen, wenn die Horde der Handyfreaks mit Hunger und Durst ihre erste Bestellung aufgibt.
-
Jo, könnte jemand von euch die Reservierung übernehmen ? ich bin heute und morgen bis abends unterwegs und schaff das leider nicht. Wenn wir dort sind werde ich mich persönlich bei denen entschuldigen wegen letztem Samstag. Andere Möglichkeit wäre noch, dass wir z.B. ins Alex gehen.
Gruß,
Max -
Den Tisch im Pfannkuchenhaus für 19.30 Uhr reserviert. Reserviert habe ich den Tisch jetzt für 8 Leute, was IMHO reichen sollte.
Bis heute Abend würde ich sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!