Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

  • :mad: ...


    Du Tweet, was ich nicht gut finde: Warum hast du meine Haare aus dem Bild editiert ?


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Max


    sei froh, daß ich diesen gefallen getan habe:D (siehe oben...)
    zur strafe fürs meckern noch ein entlarvendes bild bei mönchsgesängen und beschwörungsformeln:eek:




    siehe oben...

  • Mir fehlen etwas die Worte, ich werd nie wieder zu euch kommen. Man ist das peinlich.... *winsel*


    WARUM TUST DU MIR DAS AN ?? :eek:


    Ich war immer nett zu dir...
    Ich hab nie schlimme Dinge gesagt...
    Ich hab das Essen gelobt...
    Ich alle Strapazen auf mich genommen um zu dir zu kommen...
    Ich teile sämtlichen elektronischen Güter mit dir...


    na warte.. Rache ist angesagt ! Ich werd dein Schulbrot zertreten :p


    Max, der gedemütigte..

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • *wiederhochkram*


    Ich wollte eigentlich nur mal vorsichtig nachfragen, ob sich schon was wegen der Reservierung der Tische ergeben hat? Die Ecke, in der wir letztes Mal gesessen haben, war IMHO wirklich sehr nett. Vielleicht kann man da ja wieder was machen. :)


    BTW: Vielleicht sollte ich bei der Gelegenheit gleich mal die Werbetrommel rühren: Traut euch Leute. Wir beissen nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia Wir beissen nicht. :D


    Wie kannst du so etwas behaupten ? Natürlich beissen wir, deswegen gehen wir da ja hin :p


    Wir beissen z.B. in den genialen Pfannkuchen den es dort gibt... :D

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Hallo zusammen,


    wir müssten noch einen Tisch im Pfannkuchenhaus reservieren, ich würde das gern machen, müsste aber den Startzeitpunkt wissen.


    Also: Wann wollen wir anfangen ?


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • ich würde sagen, 19.00uhr. später wäre sicher zu spät. früher wäre nicht gut, weil z.b. smarti da noch nicht kann.

  • @ tweet


    19.00 Uhr ist schon okay. :)


    @ MaxBlue
    Wollen wir dieses Mal das Nachtleben von Hannover unsicher machen? Immerhin ist am Samstag "Die Nacht der Nächte", so wie ich das von einem Kumpel erfahren habe. Da wird sicher eine Menge los sein.


    Ich denke mal, daß ich bis Samstag wieder gesund bin.

  • Hallo Leuts,


    wie ich gerade erfahren habe, bekommen wir noch Besuch aus Hamburg. Zwei nette TT'ler aus dem Norden sind ebenfalls dabei. Das wird mit Sicherheit wieder eine lustige Runde !


    Wenn die Teilnehmerliste stimmt, sind wir jetzt also insgesamt 11 Leute. Dann werde ich jetzt beim Pfannkuchenhaus anrufen und für morgen abend 19.00 Uhr einen Tisch bestellen, wenn möglich wieder in dem abgetrennten Raum.


    Bis denne,
    Max


    [Edit: So Leute, der Tisch ist für 19.00 Uhr auf Telefon-Treff reserviert. Wir sitzen wieder an unserem Tisch den wir letztes mal hatten, in dem abgetrennten Raum wo wir nur 5 Leute nerven können und nicht das gesamte Restaurant :D Lasst mich nicht hängen, habe 11 Leute angekündigt !!!!

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!