Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• W a s i s t l o s h i e r ? AUFWACHEN ! :mad:

Ich bin dabei am 25. Oktober. Die Hamburger sind natürlich auch herzlich eingeladen, in das "südliche" Hannover, gleiches gilt für den Rest der Welt - kommt alle !

Um mal etwas die Werbetrommel zu rühren: Bei uns wird Spiel und Spaß geboten, eine mächtige lustige Truppe zum wohlfühlen, fundiertes Fachgesimpel unter Freaks und eine Küche, die richtig Klasse ist.
    Ausserdem bietet unsere niedersächsische Hauptstadt allerlei Möglichkeiten, sich auch noch bis morgens die Nacht um die Ohren zu schlagen - und das ohne Langeweile.

Bei Nichterscheinen bitte ich um eine ausformulierte und förmliche Entschuldigung, die etwa eine DIN/A4 Seite in kleiner und leserlicher Handschrift umfassen sollte. Dazu ein Atest vom Arzt, eine Unterschrift sämtlicher Verwandten und eine Beglaubigung des Ganzen durch das Außenministerium.

Alte und Suhwangere werden ebenfalls reingerollt, wir stellen auf Wunsch auch Betten zur Verfügung.

Einzige unentschuldigte Ausnahme: Leute die auf Handystrahlung oder Lach-Geräusche empfindlich reagieren.

Was kann uns jetzt noch stoppen ?

und wech...
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Max: ich werde aus familiären gründen nicht können, das gehört hier aber nicht in´s forum. ich ruf dich die tage deswegen mal an.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich bin am 25. leider nicht dabei, das Wochenende ist bereits verplant.

Aber ich wünsche allen anwesend sein werdenden viel Spaß und guten Appetit :)

4 8 15 16 23 42

• hey,

hab das erste treffen verpasst... aber diesmal bin ich mit dabei :D also, da ich aus der südstadt von hannover komme, ist der weg ja auch net weit :cool:

gruss

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo Hannöversch,

diesmal sollte es bei uns klappen, denn wir kommen direkt von Zuhause und nicht erst aus Berlin...;) :top:

Also Meechen und Quino sind diesmal mit dabei....

Gruss, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• So ich habe jetzt mal eine vorläufige Teilnehmerliste erstellt:

Teilnehmerliste am 01. November

• MaxBlue
    • Frank/2
    • Meechen
    • Quino
    • Smarti
    • Realnokia
    • Andrea_E
    • T-bold47
    • DaywalkerXX
    • teddybär40

Hoffentlich habe ich keinen vergessen. Sollte ich doch jemanden vergessen haben, dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Eine kurze PN an mich und ich editiere meinen Beitrag.

Vielleicht hat ja doch noch jemand Interesse auf dem Treffen zu erscheinen. ;)

• Achtung! Schließt eure Kinder ein...

der max sucht für seine ausgefallenen rezepte (siehe dessen signatur) gegen den menschlichen durchfall frische kinderspucke, zehennägelreste und reste von benutzten windeln....:eek:

deshalb sucht er sich kleine opfer und redet denen ein, er wäre der große märchenonkel-mönch.

bringt eure kinder also lieber nicht mit zum treffen!

hier zum beweis ein foto inflagranti:

ommmmm......ommmmm

und hier ein max mit org.-haaren...

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!