Moin moin
Die Calenberger Straße mit dem Pfannkuchenhaus ist in der Calenberger Neustadt. Ist eigentlich leicht zu finden
Bis nachher
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin
Die Calenberger Straße mit dem Pfannkuchenhaus ist in der Calenberger Neustadt. Ist eigentlich leicht zu finden
Bis nachher
Gruß
Andrea
so - ich werde mich dann schon mal richtung hannover losmachen;) da niemand widersprochen hat, habe ich ein bißchen krimskrams für unseren 1. tt-flohmarkt mitgebracht. ich hoffe, ich bin nicht der einzige:)
also bis nachher
Moin ihr Verrückten, nach dem ich nun endlich "wach" bin wollte ich erst mal meine eindrücke vom gestrigen Abend wieder geben. (so nun wird abgerechnet Tweet) die versaute Pizza nehme ich dir bis in alle Stenzeit Übel (Grins) war ja wohl echt Gemein einem so was unter zu jubeln. Ansonsten war es ein super Abend, vor allem durch die Feuer Einlagen von Max, (mein Bauch tut jetzt noch weh, vom Lachen ). Außerdem fand ich’s toll auch einmal ein Par neue Gesichter kennen zu lernen (Andrea und der „Typ Mit dem Trium) Grins. Und auch R. Nokia hat wieder Wort gehalten (ich suche bestimmt wieder „mindestens 1 h in Hannover rum) Cool, waren glaub ich 2. also alles in allem ein Spitzen Abend, Ps. Meechen du hast echt was verpasst, schade das du nicht da warst, aber 2 h im Stau sind bestimmt auch ganz Lustig. So das war’s erst mal. Ps. Wem kann ich meine Bilder schicken damit er sie Online stellen Kann, Pn. an mich. Wusste doch das ich noch was vergessen hab. Max deine nette Begleitung. Selten eine Frau erlebt die so an die Decke gehen kann (Grins). Ubs doch meine Frau. Und schnell wech.
Ja, hallo erstmal...
"Ich weiss nicht ob sie's schon wussten, aber wir hatten in Hannover einen richtig genialen Abend"
was ist los ? Schlaft ihr noch alle ? Ich dachte hier gibts schon Bilder :cool:
Übrigens, ich bitte sehr vorsichtig bei der Auswahler der Bilder zu sein, welche hier veröffentlicht werden.
Ansonsten war es mal wieder ein sehr spaßiger Abend mit viel guter Laune und viel gutem Essen. Eine möglichst regelmäßige Wiederholung läßt sich unter keinen Umständenm vermeiden
Gruß,
mAx
ZitatOriginal geschrieben von MaxBlue
was ist los ? Schlaft ihr noch alle ? Ich dachte hier gibts schon Bilder :cool:
Keine Angst. Bin jetzt wieder unter den Lebenden.
Damit du nicht mehr lange warten musst, findest du hier die ersten Bilder: Klick
Von dir sind kaum Fotos dabei.
Wie war es eigentlich noch in der Disko? Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, aber ich war echt kaputt. Ich bin nur noch in Bett gefallen als ich zu Hause angekommen bin. Beim nächsten Mal bin ich aber dabei.
@ Smarti
Ich muss mir langsam mal wirklich Gedanken machen. Irgendwie schade, daß ich mich schon wieder verfahren habe, aber du hast ja schon fest damit gerechnet. Kann mir jemand ein gutes Navi für meinen iPAQ empfehlen?
Danke nochmal für die Oberschale und die CD-ROM. :top:
Zitatdie versaute Pizza nehme ich dir bis in alle Stenzeit Übel (Grins)
Und so sah die Pizza aus:
Es war aber ein echtes Teufelszeug. Zum Glück habe ich das selbst überlebt.
Die Bilder von dem Treffen kannst du mir gewohnt zuschicken. Ich werde sie dann für dich hochladen: fotos@realnokia-tt.de
@ tweet
Ich hoffe du bist noch gut nach Hause gekommen.
Schick mir nochmal deine Bankverbindung per PN, damit ich dir das restliche Geld überweisen kann. Da will man mal Geld abholen und kommt nicht an das Geld ran.
Das Zubehör hat schon einen guten Platz bekommen. Danke nochmal. Das nächste Mal bringe ich auch mal was zum Tauschen mit. Leider kann ich mich bekanntlich nur schwer von meinen Sachen trennen.
@ Andrea_E
Freut mich das wieder bei dem Treffen erschienen bist. Wenn ich mich nicht alles täuscht, dann hattest du das einzige Handy der Firma Nokia mit. Da kann ich eigentlich nur stolz auf dich sein.
*undjetztschnellweg*
Auf deine Bilder bin ich trotzdem gespannt. Hoffe du hast mich nicht schon wieder so übel erwischt, wie es auf dem Maschsseefest der Fall war.
@ Saletti
Wie konntest du dieses brennbare Getränk so schnell runter bekommen? Ich habe nur eine kleine Riechprobe hinter mich gebracht, aber da haben sich schon bei mir die Fußnägel hochgeklappt.
So ich hoffe ich habe keinen vergessen. Einem weiteren Treffen in Hannover steht mit Sicherheit nichts mehr im Wege. Ich bin beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.
Jetzt weiss ich wenigsten wo das Pfannkuchenhaus ist.
[EDIT] Die Bilder von Smarti sind jetzt auch online.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Außerdem fand ich’s toll auch einmal ein Par neue Gesichter kennen zu lernen (... der „Typ Mit dem Trium) Grins.
Nachdem ich der einzige war, der ein Trium dabeihatte, fühle ich mich jetzt einfach mal angesprochen Also sooo neu ist mein Gesicht auch nicht mehr. Und ich habe es Dir schon auf der Weserinsel vorgestellt. Etwas mehr Konzentration, bitte
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Heute habe ich mir fest vorgenommen, daß ich mich nicht verfahre.
jaja
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Saletti
Wie konntest du dieses brennbare Getränk so schnell runter bekommen? Ich habe nur eine kleine Riechprobe hinter mich gebracht, aber da haben sich schon bei mir die Fußnägel hochgeklappt.
Ja, meinst Du, ich lasse so ein Zeug länger als unbedingt nötig im Mund? Ne ne, mein Lieber, ich liebe meine Zunge
War wirklich ein schöner Abend. Das Pfannkuchenhaus ist wirklich zu empfehlen. Das Essen war spitze - und der Popo erst! Das sollten wir wirklich bei Gelegenheit wiederholen.
Ich hoffe ihr habt noch die Zeit gefunden, den nächsten Termin festzulegen.
Gibt es schon pläne?
Ihr habt keinen neuen "Hannover Stammtische" Termin ins Auge gefasst? Das Kart fahren ist ja wieder eine andere Sache
Hallo,
da bis jetzt noch keiner einen Vorschlag für einen Termin gemacht, mache ich das jetzt einfach mal.
Was haltet ihr von Samstag den 25. Oktober? Uhrzeit und Location (Pfannkuchenhaus) wie gehabt.
Falls es irgendwelche Einwände gibt, dann bitte nicht alles auf die Kleinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!