am 13. war irgendwas... nur was fällt mir momentan nicht ein.
ich brauche dringend wieder elektronische gedächtniss-erweiterung.
aber am 14. weiß ich wo ich nicht war, wenn sich der jenige beschwert hat...
Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover
-
-
-
Hi,
wenn einige Leute am 13.09. verhindert sind, würde es zumindest bei mir am 20.09 auch gehen.
max
-
Zitat
Original geschrieben von MaxBlue
Hi,wenn einige Leute am 13.09. verhindert sind, würde es zumindest bei mir am 20.09 auch gehen.
max
Jajaja, das große Verschieben schon vor der ersten Zusammenkunft, Ihr seid auf dem besten Weg, uns in HH zu kopieren
Gruß, Dennis.
-
Ist das nicht immer so mit dem Verschieben? da gibt es Wochenlang keine Termin und dann sind plötzlich alle auf einem Wochenende
-
Na denn einer geht und einer kommt. Schlechte Neuigkeiten Jungs, ICH bin dabei, he Max setze mich auf die Liste. Ps. Tweet ich hol mir dann meine Pizza.:D Hoffe es bleibt beim 13.
-
-
hi,
wer pflegt denn die Liste jetzt ? Wenn wir den Thread hier nehmen wollen, dann müsste sich T-bold47 darum kümmern. Und wie schaut es mit dem Datum aus ? 13.09 oder 20.09 ? Mir ist es egal, ich hab an beiden Tagen zeit.
tweet hey, tön hier nicht so rum, wir beide sind auch nicht mehr die jüngsten
Gruß,
Max -
Max
mist, ich vergaß und hab´mein alter verdrängt:eek: aber so alt wie smarti ist werden wir nie aussehen:D;)also termin ist bei mir egal. und ich hätte gerne ein paar mehr deiner rezepte aus deiner signatur. ich habe schon versucht, in der apotheke dieses mittelchen zu bestellen, aber die guckten mich immer so komisch an und murmelten was von weste usw... unverständlich:cool:
-
Das mit der gepflegten Teilnehmerliste werde ich nicht schaffen können aus Zeitmangel.
Ich würde das das entsprechende Posting verlinken im ersten Post.
-
hi,
dann üssten wir nur noch jemanden finden, der sich bereit erklärt und auch die zeit hat, diese liste bei jedem treffen zu pflegen. ich würde das gern machen, aber ich befürchte das bei meinem akuten zeitmangel nicht immer akurat zu schaffen.
tweet
hast du verdauungsprobleme ? dann wende dich vertrauensvoll an mich. wir sehen uns ja am dienstag. ich bring dir was ganz spezielles mit. eine mischung aus gepresstem rosenhalm und schnäbel der malaischen krampfdrossel.max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!