Sind ja schon fast "Hamburger" Verhältnisse
Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover
-
-
-
Teilnehmerliste gibt es nicht, es kommt einfach wer kommen will.
-
Hätte aber schon gern gewusst wer und wie fiel kommen.
-
Wirst Du ja dann sehen, wer dort erscheint... Bei mir sieht es tendenziell gut aus, aber ich denke, dass es wohl so fünf bis zehn werden?
-
Was ist mit Meechen, mit der trinke ich noch ein Teechen und Max Blue wo bleibst du? Und he Saletti alles paletti ? Ach Andrea du bist ja eh da. ,auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da? Und auch handy-Sascha unser Pascha wird mit von der Partie sein da bleibt mir nur noch zu sagen, FEIN Gruß Smarti
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Was ist mit Meechen, mit der trinke ich noch ein Teechen und Max Blue wo bleibst du? Und he Saletti alles paletti ? Ach Andrea du bist ja eh da. ,auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da? Und auch handy-Sascha unser Pascha wird mit von der Partie sein da bleibt mir nur noch zu sagen, FEIN Gruß SmartiWie poetisch, Gilym... äähh Smarti! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da?Damit du beruhigt heute Abend nach Hannover fahren kannst: Ja der ist auch da.
Bin zwar etwas erkältet, aber erscheinen werde ich trotzdem.
P.S.: Vergiss deinen Smart nicht.
-
Na ihr ...
Wo bleibt ihr denn? Wir sitzen im Rick's und sterben vor Hunger
Außer Realnokia hat bis jetzt noch keiner eine brauchbare Entschuldigung.
Also ... entweder in 5 Minuten sind alle hier, die sich angekündigt haben, oder ihr bezahlt unser Essen
Gruß
Smarti und Andrea via UMTS und Laptop
-
Surfe gerade mit Smartis Notebook und jetzt sind wir (die beiden, ich und Begleitung) erst zu viert.
Kommt denn keiner mehr... :confused:
Macht Euch auf den Weg. Hier kann man gratis mit Smartis Notebook surfen.
Smarti und Andrea essen schon Pizza.
-
Mir ist leider im letzten Moment was dazwischengekommen. Tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!