Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Wirst Du ja dann sehen, wer dort erscheint... :D Bei mir sieht es tendenziell gut aus, aber ich denke, dass es wohl so fünf bis zehn werden? ;)

• Was ist mit Meechen, mit der trinke ich noch ein Teechen und Max Blue wo bleibst du? Und he Saletti alles paletti ? Ach Andrea du bist ja eh da. ,auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da? Und auch handy-Sascha unser Pascha wird mit von der Partie sein da bleibt mir nur noch zu sagen, FEIN Gruß Smarti :D:D

• Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Was ist mit Meechen, mit der trinke ich noch ein Teechen und Max Blue wo bleibst du? Und he Saletti alles paletti ? Ach Andrea du bist ja eh da. ,auch nicht zu vergessen Realnokia ist der den auch da? Und auch handy-Sascha unser Pascha wird mit von der Partie sein da bleibt mir nur noch zu sagen, FEIN Gruß Smarti :D:D

Wie poetisch, Gilym... äähh Smarti! :D :top:

• Na ihr ...

Wo bleibt ihr denn? Wir sitzen im Rick's und sterben vor Hunger :(

Außer Realnokia hat bis jetzt noch keiner eine brauchbare Entschuldigung.

Also ... entweder in 5 Minuten sind alle hier, die sich angekündigt haben, oder ihr bezahlt unser Essen :D

Gruß

Smarti und Andrea via UMTS und Laptop

• Surfe gerade mit Smartis Notebook und jetzt sind wir (die beiden, ich und Begleitung) erst zu viert. :rolleyes:

Kommt denn keiner mehr... :confused:

Macht Euch auf den Weg. Hier kann man gratis mit Smartis Notebook surfen. :D

Smarti und Andrea essen schon Pizza. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!