Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia Ich schlage jetzt einfach mal den 24.03. vor. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Sollte es bei jemanden nicht klappen, dann können wir den Termin auch verschieben. Nur Hauptsache wir haben erstmal einen Termin für das Treffen.

Wow! Du kannst durch die Zeit reisen! Oder meinst Du 2005? :D

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    24.4.04 Finde ich auch OK. Wenn noch jemand mal die Adresse Posten Könnte (wegen des Navi) wäre das toll. Gruß Smarti :D

http://www.telefonbuch.de "ricks+hannover"

Ergebnis:

30459 Hannover, Ricklinger Stadtweg 1

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wow! Du kannst durch die Zeit reisen! Oder meinst Du 2005? :D

Ups. Da hat sich doch tatsächlich ein :gpaul: eingeschlichen. Ich lebe wohl noch im März. Aber sieh es doch mal positiv. Den ersten Termin für 2005 haben wir schon. Da haben wir schon gut vorgesorgt. :D

@ T-bold47
    Wäre schön, wenn du es noch schaffen könntest. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ups. Da hat sich doch tatsächlich ein :gpaul: eingeschlichen. Ich lebe wohl noch im März. Aber sieh es doch mal positiv. Den ersten Termin für 2005 haben wir schon. Da haben wir schon gut vorgesorgt. :D

Ist aber ein Wochentag! :(

:D

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

@ fano
    Meine Aussage war sicherlich nicht böse gemeint. Ich hatte mich halt nur gefragt, wie du uns vorgestellt hast. ;):D

:D naaa Gedanken hab ich mir eigentlich net gemacht, wollt nur eine lustige (!?) Anmerkung machen *g*

Über den Rest diskutieren ;) wir beim nächsten Treffen bei einem warmen Glas Milch.

so long Fano

• Ist ja diese Woche Freitag. 19 Uhr. 100% versprechen möchte ich es noch nicht, aber sehr wahrscheinlich. Gibt es eine Liste, wer jetzt alles erscheint?

• Ähm Freitag, da hat wohl der :gpaul: zugeschlagen der 24. ist Samstag und da muss ich leider passen.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!