Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Hi fano,

Du hättest doch einfach nur ein bisschen durch den Raum gehen müssen und hättst den TT- Tisch sicher schnell erkennt - und nun rat mal woran? ;)

Na also ... :)

ciao
    Chris

• puuuh...!? *grübel*

das is eine Fangfrage....oder? *g*
    Vor Euren Tisch stand ein Einkaufswagen voll mit Handys? :)

Ich hab mir das Foto von Sascha angeguckt und konnte leider nichts erkennen, was auf "TT-User" hingewiesen hätte.

Nachdem ich mir das Foto angeguckt hab, musste ich feststellen, dass TT-User genauso aussehen wie andere Menschen auch....*fg* :D

Fazit: help me! i beg u ! ! !

• Zitat

Original geschrieben von fano
    Nachdem ich mir das Foto angeguckt hab, musste ich feststellen, dass TT-User genauso aussehen wie andere Menschen auch....*fg* :D

Natürlich sind wir normale Menschen. Was hast du denn gedacht?

@ T-bold47
    Gegen ein Treffen im Rick´s spricht eigentlich nichts dagegen. Ausser vielleicht das ich dort nicht mehr hin finde, aber das ist wieder ein Thema für sich. Irgendwie bekomme ich das schon hin. :D

Da bleibt nur wie immer die Frage offen, wann denn das Treffen stattfinden soll!?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Vielleicht hätt ich das in [irnoie] Text [/ironie] setzen sollen.
    hab eigentlich damit gerechnet das des jeder versteht... :(

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

@ T-bold47
    Gegen ein Treffen im Rick´s spricht eigentlich nichts dagegen. Ausser vielleicht das ich dort nicht mehr hin finde, aber das ist wieder ein Thema für sich. Irgendwie bekomme ich das schon hin. :D

Da bleibt nur wie immer die Frage offen, wann denn das Treffen stattfinden soll!?

Wir können ja etxra für dich Schilder anbringen wo es zum TT-Treffen geht :D

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Soll es denn ein Freitag oder ein Samstag sein?

Hi,

mir persönlich würde ein Samstag besser passen, da Freitags es immer ein wenig stressig auf Deutschlands Strassen ist. Immerhin brauche ich immer etwas länger, bis ich die Location gefunden haben. :D

@ T-bold47
    Ich schlage jetzt einfach mal den 24.03. vor. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Sollte es bei jemanden nicht klappen, dann können wir den Termin auch verschieben. Nur Hauptsache wir haben erstmal einen Termin für das Treffen.

@ fano
    Meine Aussage war sicherlich nicht böse gemeint. Ich hatte mich halt nur gefragt, wie du uns vorgestellt hast. ;):D

Sorry wenn es falsch rübergekommen ist.

• 24.4.04 Finde ich auch OK. Wenn noch jemand mal die Adresse Posten Könnte (wegen des Navi) wäre das toll. Gruß Smarti :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!