Hannöversch - Der Stammtisch in und um Hannover

• Der Termin ist erstmal notiert.

Reservierungen brauchen wir eigentlich nicht, man kann vom Weihnachtsmarkt aus alles interessante in wenigen Minuten erreichen, da heißt es dann einfach mal die Kneipen abklappern. :)

• Ampel?

19 Uhr ist gut und 6.12. auch. Wenn nix krasses die Welt verändert, werde auch ich dort erscheinen...

Sind da nicht zwei Ampel am Weihnachtsmarkt? Eine links und eine rechts von der Kirche? Oder nur eine rechts?:gpaul:

• Nö du hats keinen :gpaul: da sind schon auf beiden Seiten Ampeln aber nur eine auf der Seite der Kirche :D

The artist formerly known as s35-fan

• Also dann sollten wir die Ampel zwischen Weihnachtsmarkt und Galeria Kaufhof nehmen.

bis jetzt kommen:

Dingens,
    Realnokia (bringt noch einen Freund mit)
    Andrea_E
    Drummaster
    Frank/2
    Saletti
    DaywalkerXX
    T-bold47
    handy-sascha.de

macht erstmal 10 Personen.
    to be continued...

• Re: Ampel?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also ihr meint diese Ampel hier, linke oder rechte Seite?
    :D :D :D

Um Streit wegen so einer Lappalie zu vermeiden, schlage ich einen Kompromiß vor:

Der Treffpunkt befindet sich auf halbem Wege zwischen den beiden Ampeln :D

4 8 15 16 23 42

• Re: Ampel?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also ihr meint diese Ampel hier, linke oder rechte Seite?
    :D :D :D

Da wo der nächste Glühweinstand ist. :)

• Hehe, nachher sind wir alle an zig Glühweinständen verteilt und warten, daß endlich alle antraben, obwohl eigentlich schon alle da sind :)

Also, nehmen wir die Ampel auf dem Bild oder doch die andere Ampel, wo auf der einen Straßenseite direkt Galeria Kaufhof und auf der einen Straßenseite Rissmann - alles für den Hund - ist?

• Ampel?

So wie ich es jetzt verstanden habe, nehmen wir die Ampel vom Foto, aber auf der Seite zum Weihnachtsmarkt (also näher zum Glühweinstand). Wir brauchen aber einen Stand der auch Kinderpunsch verkauft, weil ich Alkohol seit dem 31.12.97 gänzlich meide. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!