s55 sterling silver beleuchtung

• hall leute,

ich hab zwar die suche über die beleuchtung der tastatur beim sterling silver bemüht, jedoch niichts gefunde. ich möchte wissen, wie die beleuchtung bei der schwarzen tatstaur gegenüber der silbernen ausfällt. ich überleg mir mein arctic blu in ein sterling silver "umzuwandeln". ist es einfach zu machen?? was müsste man beachten??

vielen dank im voraus

s55-fan

• Genau das habe ich gemacht. Die Beschriftung der Tasten ist nun auch bei Tageslicht sehr schön zu erkennen. Noch schöner zu erkennen ist nun aber auch die ungleichmäßige Ausleuchtung:(

Zu beachten? Nix! Handy aufschrauben, alte Tastatur raus, neue rein, zuschrauben-fertig.

• hast du nur die tastatur ausgetauscht oder das komplette gehäuse?. hast du evenetuelle einen screenshot wie die schwarze tasttur mit dem arctic blue cover wirkt??

thx

s55-fan

• Nur die Tastatur, alle Gehäuseteile zu kaufen war mir dann zu teuer. Ich werd mal ein Pic davon machen. Sieht, sagen wir mal, nicht unschön aus;)

Gibts bei verschiedenen Online-Händlern als Ersatzteil.

• hi, du kannst die cover zb. bei hot-wire-telekom kaufen. aber näheres kannst du bestimmt auch im werbeforum bekommen.

s55-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!