S/// T620? Gerade bei Esato gesehen

• Hehe...

Du musst mir leider glauben da ich aus gewissen Gründen weder zuviel verraten kann noch meine Quellen offenlegen kann. Sonst würden sich wohl einige Leute etwas ans Bein gepinkelt fühlen.
    Und ich versuche hier bestimmt nicht den "Allwissenden" oder sowas raushängen zu lassen. Aus den meisten Diskussionen halte ich mich daher raus.
    Ob Du mir das mit dem T620 jetzt glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Ich kann nur sagen: Ich weiß was ich sage.

Nehmt's mir nicht übel :D

Bexman

• @ altobelli

bitte sei so nett und akzeptiere die Bitte:

Zitat

Du musst mir leider glauben da ich aus gewissen Gründen weder zuviel verraten kann noch meine Quellen offenlegen kann. Sonst würden sich wohl einige Leute etwas ans Bein gepinkelt fühlen.

von Bexman.

Wenn jemand darum bittet, dass nicht nach Quellen od. dergleichen gefragt wird, finde ich pers. ein 'Outing' eines dritten (in dem Fall von Dir) als unfair. Sei doch so rücksichtsvoll und editiere Deinen Beitrag.

:rolleyes:

Sorry für OT. Posting kann gelöscht werden!

Newbie-Reloaded :-)

• Ich finde es :top: , wenn ein Insider mal so richtig Licht in's Dunkle bringt.
    (und bin froh darüber, daß ich nicht schon wieder nach einem T610-Nachfolger schauen muß) :)

Gruß
    Twingo

• T620 bei VF

Hallo zusammen,

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Thread nicht komplett gelesen habe.

Ich kann aber trotzdem was Neues dazu berichten. War heute bei VF und wollte mal wieder ein paar Handys ausprobieren. Da ich mich mit keinem so richtig anfreunden konnte, hörte der VF-Mann mir zu und meinte, dass ich noch 4 Wochen warten solle,
    dann sei nämlich der NACHFOLGER des SE T610 zu bei VF zu haben. Dies ist nach seinen Angaben das T620.

Es soll folgende Dinge können: BT, IR, bessere CAM (wie das T610), Tri-Band und etwas leichter.
    Viel mehr konnte er aber auch nicht sagen.

Weiß denn einer von Euch vielleicht noch etwas mehr?

Danke

• Ich wette darauf, daß der VFler das T630 gemeint hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich wette darauf, daß der VFler das T630 gemeint hat.

Das kann ich ausschließen, hab ihn nämlich darauf angesprochen. Das T630 dauert noch etwas länger. T-Mobile wird das zurerst haben.

Sorry, hätte ich gleich dazuschreiben sollen.

• Re: T620 bei VF

Dieser VF-Mitarbeiter scheint überhaupt nicht so besonders gut informiert gewesen zu sein:

Ich geh' mal auch davon aus, dass er das T630 meinte, und das hat keine bessere Cam, dafür aber ein besseres Display. Und ansonsten sind alle Features, die er Dir genannt hat (BT, IR, Tri-Band) auch im T610 schon enthalten :D

...ach ja, und wesentlich leichter is' das T630 auch nicht, nur 1-2 Gramm (95 bzw. 94 vs. 93g) je nach dem, wessen Angaben man da glauben darf ;))

Mehr Vergleichsinfos findest Du hier

• Wie gesagt, er bestritt T620 und T630 verwechselt zu haben.

Zak

Die Austattungsmerkmale von T610 und T630 sind mir beide gut bekannt. Habe nur das Gehörte wiedergegeben.

@all

Ich habe einen flüchtigen Bekannten bei VF (höher als einfacher Shop-MA) und werde den noch mal zu Thema fragen und das Ergebnis hier posten.

Bis dann.

Ciri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!