S/// T620? Gerade bei Esato gesehen

• Quelle

Die kürzere Bauform wurde offenbar durch enger zusammenliegende Tasten erreicht, ob dies wirklich der Usability zu Gute kommt ist eine andere Frage.
    Der Prototyp ist aber in der Tat technisch identisch mit dem T610. BT und Irda sind dabei, leider auch nur der etwas sparsame 2MB Speicher.

Ein interessanter Punkt wäre noch der neue TFD Screen. Offenbar ist er im direkten Sonnenlicht kaum von einem normalen T610er Screen zu unterscheiden (d.h. leider genauso schlecht :().

• hi,

bin grad beim surfen bei giga.de noch auf dieses vergleichsbild von der größe her zum t610 gestoßen:

glaube, das wurde ier noch nicht gepostet, alle anderen von dort gabs hier schon.

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    glaube, das wurde ier noch nicht gepostet, alle anderen von dort gabs hier schon.

Auf die Quelle (aka mobile-review.com) hatte ich gerade im Posting vor dir verlinkt... ;)

Egal, Eldar hat auf jeden Fall mal wieder :top: -Arbeit geleistet und eine nette Übersicht über die bisherigen 'Fakten' zum T620 gemacht.

• Nö, nicht wirklich! Das Handy wurde ja nicht mal offiziel vorgestellt. Sofern dürften wir wohl alle features bei der Vorstellung zu sehen kriegen.

Max:)

• Aha?

Auch wenn du uns aus irgendwelchen Gründen keine Quelle oder irgendwelche Beweise vorlegen willst, woher hast du das? Hast du Verbindungen? Arbeitest bei S/// ? Nicht einen kleinen Tip für uns? :D

gruss

Traxel

• Wäre aber auch durchaus nachvollziehbar wenn SE das Gerät nicht rausbringen würde. Es gibt bereits das technisch identische T610, d.h. das T620 würde wohl auch in derselben Preisklasse liegen und somit dem eigenen Produkt Konkurrenz machen. Außerdem wurde ja bereits das Z600 als Alternative mit Wechselcovern vorgestellt, von den Einsteigergeräten T230 und Z200 (ebenfalls Wechselcover) mal ganz abgesehen.

Mir persönlich wäre es sogar lieber wenn das T620 etwas später, dafür aber mit mehr Features (Stichwort Speicher, Cam etc.) rauskommen würde.
    Und bitte ohne Wechselcover oder Billig-Look.

BTW laut diesem Posting hat Bexman seinen Arbeitsplatz irgendwo im SE Imperium... ;)

• hm, klingt interessant. Ehrlich gesagt würde ich, wenn ich das Gerät so sehe, auf das Selbe in grün tippen, wie schon damals beim J70 bzw. J70. Irgendwann gab es auf einmal (MM sei dank) beide in Deutschland, obwohl das J7 AFAIK eigentlich nur für die Alpenländer vorgesehen war...

Aber i bezweifel nicht, dass das T620 nicht kommen wird, und ehrlich gesagt, so von den Bildern her ist es auch nicht wirklich schade drum... :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!