Neue Bilder vom T620 (mobile-review.com)
Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Bilder vom T620 (mobile-review.com)
Danke!
ist es denn so schwer scharfe Photos zu machen?!?!?!?!
Das Display vom T620 ist das Selbe wie beim Z600, kommt November bei Vodafone.
Ursprünglich sind die Bilder ja von einer Spanischen Seite, was man ja auch auf dem Bild erkennen kann.
Ebenfalls am Netzbetreiber Amena.
Auf jeden Fall wird das Handy T620 heissen, was man auf der spanischen Seite auch schön sieht.
gruß markus
Also für mich sieht das Ding unter der kamera wirklich wie nen blitz aus! an der Seite neben der Camera ist ja auch so nen kleines Rundes plastikteil wenn man genau hinsieht und das würden sie wohl nicht ohne grund da hinbauen!
ich würde mal sagen, dass der "Blitz" nur ein Selbstfotografier-Spiegel ist. Wer weiss...
d@niel
Hier noch ein paar Fotos:
MFG Max:)
Die Tastaturbeleuchtung bei Ericsson bzw. SonyEricsson war ja schon immer nicht perfekt.....aber der Typ der sich dieses Zeug da ausgedacht hat gehört ers*******!
Ich vermute das auf der Rückseite kein Blitz sondern eher eine Beleuchtungs LED wie beim GX20 angebracht ist um dunkle Räume zu erhellen.
Das Ding auf der Rückseite ist der Spiegel !
.... hab ich irgendwo gelesen - war's die neue Connect ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!