S/// T620? Gerade bei Esato gesehen

  • Also was ihr mit eurem Blitz habt, ich weiß es nicht!!!
    Eine Handykamera mit Blitz wie bei meinem SL55(mit lächerlichen 500mah) ist doch blöd, da hat man ca.10 Fotos mit Blitz geschossen und der Akku ist fast leer!!! Ich denke, wenn es wirklich Blitz hat, dann müssen wir uns darauf gefast machen, dass Teil öfter an den Ladekabel anzuschließen und dieser Gedanke gefällt mir überhaupt nicht, bei meinem T610 habe ca. 1 Woche Standby und damit bin ich zufrieden, wenn das der Nachfolger war, dann hoffe ich, dass es ohne Blitz ist(man kann es ja auch ausschalten)!!!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn es wirklich ein T320 sein sollte, wird es wohl wie beim T300/T310 eine abgespeckte Version des T610 sein.
    Also nix IrDa, Bluetooth oder VGA Cam... vom Blitz oder mehr Speicher ganz zu schweigen. :(

  • Aber eine Kamera sieht man doch schon auf dem Handy(Foto)???
    Sprich eine Kamera wird es dann auch sicherlich haben, aber vielleicht kein Bluetooth und Irda(wäre Schade)!!!!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Kamera schon, nur halt nicht in der erhofften VGA Auflösung (640x480), stattdessen muss man sich weiterhin mit den 0,1 Megapixeln begnügen.:rolleyes:

  • Ich würd mir auch eine bessere Auflösung wünschen, doch imho scheint kein Interesse daran seitens der europäischen Netzbetreiber oder Hersteller zu bestehen, da sie imho davon ausgehen, dass wir nur MMS mit den geschossenen Fotos schicken werden, da wäre eine Megapixelkamera oder VGAkamera auch zuviel, soviel ich weiß werden doch die Fotos datenreduziert verschickt oder empfangen bei anderen Geräten!!!


    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Also bei Esato meinte einer, es sein ein T10 welches in eine andere Hülle gepackt worden ist. Die Software sei wohl genau die des T60 mit VF-Life!!


    Wieder ein Anderer meint, es würde im 4.Quartal für 340-350 auf den Markt kommen.


    Grüßle

  • Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    Wieder ein Anderer meint, es würde im 4.Quartal für 340-350 auf den Markt kommen.


    Grüßle


    Dieser andere ist Eldar Murtazin (http://www.mobile-review.com). Ich glaube das er recht hat (wie auch schon in der Vergangenheit).


    Gruss


    MasterW

  • Also wenn ich mir jetzt mal den englischen Text bei Eldar anschaue und das stimmen sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Kann doch nicht sein das die Modellnummer höher ist als die des T610 aber das neue Gerät weniger kann! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von John Shaft II
    Also wenn ich mir jetzt mal den englischen Text bei Eldar anschaue und das stimmen sollte kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Kann doch nicht sein das die Modellnummer höher ist als die des T610 aber das neue Gerät weniger kann! :flop:


    Also ich bin froh darüber, denn ich fand die Vorstellung furchtbar, dass wenige Monate nachdem ich mein T610 bekommen habe, schon ein besseres Nachfolgermodell auf den Markt kommt.

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!