Welches ist das kleinste Handy ???

• Zusammengeklappt werden die Clamshell-Handys wie das Sewon die kleinsten sein, unter den "Handys am Stück" dürfte das Panasonic GD55 zur Zeit das Rennen machen.

Die Motorola-Studie im Scheckkarten-Format sollte man auch nicht vergessen, aber ich schätze, dass nur serienreife Geräte gemeint sind, oder? ;)

Gruß, Mooney :)

• Aber mal ehrlich wer will so ein kleines Handy? Ich habe jetzt das 6510 und finde das ein Handy nicht kleiner sein sollte .

• Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Aber mal ehrlich wer will so ein kleines Handy? Ich habe jetzt das 6510 und finde das ein Handy nicht kleiner sein sollte .

Du kannst es Dir wahrscheinlich nicht vorstellen, aber ich hatte auch 6510/8310, aber das T66 ist nochmal eine ganz andere klasse.

Man merkt schon bzw. man merkt nicht (:D ;)), dass das Handy 59g wiegt.
    Es ist einfach herrlich, ... Dazu noch die Maße:

Du kannst es einfach in jede Tasche stecken (kleine Tasche an der Jeans, normale Tasche, Hemdtasche)
    Du kannst es sogar in der Zigarettenschachtel verstecken!

Dazu läßt es sich dank der guten Tasten wirklich gut bedienen.
    Also, mal vom Radio abgesehen, würde ichd as T66/T600 immer dem 6510 vorziehen.

Gruß,
    Chris

• ...ey sagt mal, habt ihr zoolander gesehen?

der hat das kleinste handy!

(kleiner tipp an die jungs: gebt euch nicht mit zu kleinen handys ab, davon werdet ihr schwul;-)

gruß,

mel

• Zitat

Original geschrieben von holon
    tipp an die jungs: gebt euch nicht mit zu kleinen handys ab, davon werdet ihr schwul;-)

Muss man nicht verstehen, oder?! :confused:

Ich selbst hab mir das T66 zweimal sogar gekauft und beides mal sogar in der Farbe, wie beim obigen Bild.

Trotzdem kann ich Deine These nicht nachvollziehen; meine Freundin wird sich beschweren :D !
    Ich halte das für absoluten Schwachsinn und finde es eigentlich auch nicht witzig.

Gruß,
    Chris

• Ich weiß nicht ich bin von dem Teil nicht überzeugt . Vor allem hat das Nokia ein besseres Design . Und die paar gramm unterschied werden ja wohl nichts ausmachen . Wenn man mal mein altes 6110 gegen das 6510 vergeicht dann ist das ein unterschied aber doch nicht 54 und 84 gramm.

• Zitat

Wenn man mal mein altes 6110 gegen das 6510 vergeicht dann ist das ein unterschied aber doch nicht 54 und 84 gramm.

Hast Du es schonmal gemacht?! Nein !

Also, bilde Dir lieber Deine Meinung, wenn Du die beiden Handys mal in der Hosentasche hattest und auch mal bedient hast.

Sicher ist das Design des T66 nicht so toll, ... da sieht das T600 schon viel besser aus und geht designmäßig sogar in Richtung 6510.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Ja aber gefällt dir das Menü vom T66 besser als die vom Nokia ?

Soll ich ehrlich sein?!

Ganz klar! ... ich finde die Ericsson Menüs prinzipiell besser!

Hast Du mal mit dem T66 rumgespielt?! ... sicher nicht, sonst, denke ich, wüßtest Du es zu schätzen. :)

Sicher sind Menü´s Geschmacksache, allerdings gibt es keine großen Unterschiede, meiner Meinung nach.

Ob Siemens, Ericsson oder Nokia, ... das Menü ist eigentlich klar und verständlich.
    Jeder hat dann seinen Favoriten. Ich finde das T66 in dem Sinne wirklich toll.

Übrigens: Das T66/T600 kann Nokia Bildmitteilungen und Logos darstellen ;)!
    Außerdem finde ich das T66 Display besser, als das 4 Balken Nokia Display!

Aber nun wieder BTT :)!

Gruß,
    Chris

• Ja gut das ist ansichtssache . Aber ich finde Nokia hat die bessern features als Ericsson.
    Aber wie gesagt jedem das seine .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!