Welches ist das kleinste Handy ???

• Welches dieser zwei Handys ist kleiner?
    Das Capitel C 6288 wurde erst kürzlich bei Xonio getestet und über das Sewon SG 2000 wurde hier ja schon öfters diskutiert.
    Hier die Pics:
    Capitel C 6288:

Sewon SG 2000:

(hoffe BigBlue007 hat nichts dagegen, dass ich sein Bild vom Sewon hier zeige, sonst einfach PM an mich und ich ändere das Bild)

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Was ist das kleinste Handy ???

Hi ! Mich würd nur mal so interessieren, welches das kleinste Handy ist,

was es zur Zeit am dt. Markt zu kaufen gibt !

Ciao Sebi

• Das kleinste Handy in normaler Bauform ist das /// T66.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.;)

Jedem seins .

• SEWON SG 2000

Als Importgerät. Ansonsten wohl das /// T66.

Signatur ist so 2002.

• Naja ich hab mal gegoogelt ! Nen Schönheitspreis gewinnt das Teil auf alle Fälle nicht ! Ich sach nur Igitt ! Aba man kann nich alles haben ! :D
    Ciao Sebi

• Das derzeit kleinste Handy ist das Sewon SG2000
    Nur 68x38x22 mm³

Sewon SG2000

Und hier nochmal ein Vergleichsbild:

von links nach rechts: Samsung SGH T100, Motorola V60i, LG 510W, Sewon SG2000

\/\/olfgangS

• Hatten...

...wir das Thema nicht gerade hier ?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Hab die beiden Threads zusammen geführt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• und welches handy ist jetzt das kleineste der welt?

ich hab mir gerade ein t600 bestellt und das ist in meinen augen ein guter kandidat dafür :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!