Hallo,
möchte bei der Firma Direktel gerne einen E-Plus Vertrag abschließen.
Würde mich freuen wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Vielen Dank
Welche Erfahrungen mit Direktel?
-
-
-
Dann gib doch mal in der Suche direktel ein. Viel Spaß beim Lesen!
-
Hallo,
mich interessieren nur Leute die in letzter Zeit Erfahrungen mit Direktel gemacht haben!;)
Viele Grüße -
Zitat
Original geschrieben von Kaufrausch12
Hallo,
mich interessieren nur Leute die in letzter Zeit Erfahrungen mit Direktel gemacht haben!;)
Viele GrüßeDie beiden letzten Threads, in Erfahrungen angesprochen und gemacht wurden sind 2 bzw. 3 Wochen alt...
-
Hallo
Meine Meinung über Direktel ist hier vielleicht bekannt, habe dort schon etliche Verträge abgeschlossen, schon in den Anfängen mit Netztel über Quam, E-Plus oder Cellway und hatte bis heute nie irgendwelche Probleme.
Aber von meiner Person abgesehen, habe ich bis jetzt, wieder hier noch in anderen Foren, etwas negatives über Direktel gelesen.
Wie schon oben gesagt, einfach mal die Suche benutzen.
Auszahlung war immer innerhalb von 14 Tagen überwiesen, ohne Einreichung von 3 Telefonrechnungen o.ä. .
Einziges Problem ist, daß wie auch bei den anderen Händlern (wie z.B. von MPtelecom zu lesen) keine MwSt. mehr ausbezahlt wird.
Jedoch zahlt Direktel jetzt die volle Erstattung (inkl. MwSt) an den Provider/NB, so daß man quasi doch die volle Erstattung erhält.Einen Dank an das Finanzamt, die wieder einen Weg gefunden haben an
unser Geld zu kommen und uns das Leben zu erschweren. :mad:Gruß H@ndyman
-
Hab für meinen alten Herrn letzten Monat über Direktel einen dieses grundgebührbefreiten E-Plus / Telco-Verträge abgeschlossen. Bisher kann ich nicht klagen, einwandfreie und schnelle Abwicklung bisher. Und da auch meine Telco-Erfahrungen bisher sehr positiv waren, kann ich diese Kombination soweit nur empfehlen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!