Nokia 5100 ein gutes Handy?

• Deswegen gehört das ja auch nun ins Mobilfunk allgemein. Da Du ja nach mehreren Geräten fragst. Ist eine reine organisatorische Sache. Desweiteren suchst Du ja nun eine "Entscheidungshilfe. Welches Handy würde Ihr mir empfehlen" etc.

Mach doch einfach einen neuen auf und stell dort Deine Fragen. Dann ist das nicht mehr nokialastig und es kann über alle Handys geredet werden.

Den hier können wir ja dann beenden.

:-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• nur weil ich 1 mal auch nach anderen handys gefragt habe ausser nokia muss das noch lange nicht ins mobilfunk allgemein.
    ausserdem müsst ihr das ja icht lesen wenn euch das stört und solange ich hauptsächlich nach nokia frage bin ich hier genau richtig...

• Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    nur weil ich 1 mal auch nach anderen handys gefragt habe ausser nokia muss das noch lange nicht ins mobilfunk allgemein.
    ausserdem müsst ihr das ja icht lesen wenn euch das stört und solange ich hauptsächlich nach nokia frage bin ich hier genau richtig...

Exakt wegen solch patzigen, unsachlichen Antworten beendete ich gestern mein Engagement in diesem Thread - sorry, wenn ich das jetzt mal so deutlich sagen muss:

Einfach nur kindisches Verhalten! (ja, das war eine Anspielung auf Dein Lebensalter!)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• uhhhh wenn der erwachsene spricht packt euch erstmal an eure eigene nase bevor ihr über andere lästert du bist nämlich kein stück besser...

• So. Zum Thema "Nokia 5100 ein gutes Handy?" kommt nun warscheinlich nichts mehr. Auch wirst Du deshalb weniger Tipps hier zu anderne Handys bekommen, weil der Threadtitel eindeutig auf das 5100 hinweist.

Um dennoch an mehr Informationen zu den Handys zu kommen, welche Dir momentan vorschweben würde ich an Deiner Stelle dennoch (ich wiederhohle mich) einen neuen Thread in der Rubrik "Mobilfunk allgemein" Mit einer eindeutigen Überschrift wählen.

Dies soll keine Belehrung sein, sondern eine Hilfestellung dafür, daß Du die richtigen und Dir wichtigen Informationen erhältst.

In diesem Sinne. Ich denke hier kann man dann mal dicht machen.

Gruß
    vom Stefan

• ja mami mecker mecker mecker man lass das an sonst wem aus ausserdem kann mir vorschweben was ich will und es geh ja wohl auch hauptsächlich um das 5100 und so doof müsst ihr mir erst recht nicht kommen nur weil ihr älter seit wie ich seit ihr nicht sofort schlauer und toller und besser halt dich doch einfach daraus wenn es dich stört...

• Schade eigentlich daß man Dir nicht helfen kann. Jaja. Die Kleinen.
    In diesem Sinne. Viel Spaß hier noch bei TT.

Gruß
    vom Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    ja mami mecker mecker mecker man lass das an sonst wem aus ausserdem kann mir vorschweben was ich will und es geh ja wohl auch hauptsächlich um das 5100 und so doof müsst ihr mir erst recht nicht kommen nur weil ihr älter seit wie ich seit ihr nicht sofort schlauer und toller und besser halt dich doch einfach daraus wenn es dich stört...

...undwennDujetztnochlernstSatzzeichenzusetzendamitDeineBeiträgevielleichteinwenigleserlicherwerdenundDuinZukunftnichteinfachUserbeleidigstkönnteesdochglattseindasswirDichirgendwannmalwiederernstnehmen... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Danke Melanie....

jetz muss ich mich bei marks entschuldigen weil du dich WIRKLICH dumm benimmst ;) .....

Ob es mir passt oder nicht, makrs hatte leider doch recht!

Und ich gebe meinen Senf erst wieder dazu wenn du dich zumindest wie 15 benimmst das ja im Moment nicht der fall ist:

Zitat

ja mami mecker mecker mecker

:rolleyes:

Sorry marks.... :(

• Melanie5588: Das hier ist kein Kindergarten und auch keine Plattform für derart kindisches und unreifes Verhalten, wie Du es hier zeigst.

Wenn Du mit Respekt behandelt werden möchtest, dann behandle auch die anderen User mit Respekt und führ Dich nicht auf.

Wenn Dir das nicht möglich / nicht erstrebenwert / zu aufwendig erscheint, ist das Deine Sache - aber dann verschone uns bitte mit Deiner kindisch-rebellisch-trotzigen Art.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!