Nokia 5100 ein gutes Handy?

• Leute lasst doch bitte diese dummen Kommentare, kann ja euch egal sein von wem sie ein Handy bekommt ;)!!! Solange ihr es nicht bezahlen müsst!

Sie wollte lediglich wissen ob das 5100 ein gutes Gerät ist!

Ich habe/hatte auch ein 5100 und muss sagen das es ein sehr gutes Gerät ist, zumindest in dieser Preisklasse! Der "Einschalter" ging schon etwas schwer aber manche machen den Fehler das sie draufbleiben wollen, bis sich das Gerät einschaltet, das funktioniert zwar auch, aber dadurch wird es um einiges schwerer! Am besten 3 Sekunden "richtig" draufdrücken und loslassen, eine Sekunde später schaltet sich das Gerät ein! Und zu dem Tasten mit SMS... ich bin ja auch 15 daher weiß ich ziemlich genau wie gut die Tasten funktionieren da ich auch sehr schüchtern und SMS-Freak bin :p

Die Tasten gehen schon etwas schwer und du wirst damit nicht so schnell schreiben wie mit dem 6210 zum Beispiel, aber ich glaube das es schon noch akzeptabel ist!

Und hast du sonst noch irgendwelche Bedenken?

Also ich kann das Gerät absolut Empfehlen da ich dir sowieso nicht glaube das du das Gerät 3 Jahre haben wirst..... und wenn doch..... in 3 Jahren sind Geräte wie 7650, 3650 ect. um unter 80 Euro zu haben.....

Gruss, Chris

• @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Leute lasst doch bitte diese dummen Kommentare, kann ja euch egal sein von wem sie ein Handy bekommt...

Ob mein Kommentar "dumm" ist oder nicht, sollte vielleicht die Betroffene selbst entscheiden - dazu brauche ich jedenfalls Deine "schlaue" Aussage nun wirklich nicht... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Leute lasst doch bitte diese dummen Kommentare, kann ja euch egal sein von wem sie ein Handy bekommt...

Marks bitte genau lesen.... Leute .... nicht Marks ;)

Aber es war natürlich auf dich bezogen, irgendwie musst ja selbst wissen das es dumm war, sonst wüsstest du nicht das ich dich gemeint habe :rolleyes:

Und im TT wird nicht über 15 jährige (süße :D ) Mädls gelästert sondern einfach eine Antwort auf ihre Frage gegeben! Wie gesagt, uns geht es "einen feuchten Dreck" (sorry..) an woher sie das Handy bekommt und von wem! ;)

• Re: @ ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von marks
    Ob mein Kommentar "dumm" ist oder nicht, sollte vielleicht die Betroffene selbst entscheiden - dazu brauche ich jedenfalls Deine "schlaue" Aussage nun wirklich nicht... :rolleyes:

Gruss, marks

gut ich schließe mich dann der andern aussage an dein kommentar ist dumm dir kann das jawohl egal sein von wem ich das handy bekomm und von wem nicht du musst es schließlich nicht bezahlen...

• @ Melanie5588 sowie ZeRoberto015

Zitat

Original geschrieben von Melanie5588
    gut ich schließe mich dann der andern aussage an dein kommentar ist dumm dir kann das jawohl egal sein von wem ich das handy bekomm und von wem nicht du musst es schließlich nicht bezahlen...

Gibt das jetzt eine Verschwörung der 15-Jährigen gegen mich?

Na gut, nehme das zur Kenntnis und werde mich ab sofort hier raushalten! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Na , na na !
    Dumm oder nicht Dumm ist ja wohl jetzt Egal !
    Um mal wieder zum Thema 5100 zu kommen :
    Ein Bekannter von mir hat das Handy und ist damit vollauf zufrieden !
    Er sagt ,Er hat damit sogar mal "Fußball" gespielt und das Handy hat es Überlebt !
    Von der ausstattung und Qualität kann mann es mit Nokia 7210/6610 vergleichen !

Mir Persönlich gefällt es vom Optischen her nicht !
    Ach ja ,bleibt noch zu Erwähnen ,das bei dem 5100 meines Bekannten die Tasten teilweise etwas schwergängig waren !
    Ist das bei allen 5100 so ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn

Ein Bekannter von mir hat das Handy und ist damit vollauf zufrieden !
    Er sagt ,Er hat damit sogar mal "Fußball" gespielt und das Handy hat es Überlebt !

Frag ihn doch mal, was er unter Fußball-Spielen versteht, denn es gibt eigentlich nur drei Handys, die richtiges Fußballspielen überleben würden - und das 5100 gehört sicherlich nicht dazu... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Moin,

@Krähe
    täusche Dich nicht ;)
    Das 5100 ist wirklich gut gepolstert.
    Meins ist mir schon mal übelst auf den Beton gefallen.
    Es hat noch nicht mal gescheppert. Es gab nur ein leichtes dumpfes Geräusch. Von Kratzern oder gar Schäden keine Spur.
    Von Tauchgängen mal abgesehen, traue ich dem 5100 inzwischen ähnliche Nehmerqualitäten zu wie dem Hai.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Frag ihn doch mal, was er unter Fußball-Spielen versteht, denn es gibt eigentlich nur drei Handys, die richtiges Fußballspielen überleben würden - und das 5100 gehört sicherlich nicht dazu... ;)

Ein Hai im Tor. Ein Hai in der Abwehr und ein Hai im Mittelfeld und im Sturm.

Also 3 Haie ?

*SCNR*

geändert. Bäh ! :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Du hast den Hai als Bal vergessen, also 4.
    > SCNR < :DDDD
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!