Leute lasst doch bitte diese dummen Kommentare, kann ja euch egal sein von wem sie ein Handy bekommt ;)!!! Solange ihr es nicht bezahlen müsst!
Sie wollte lediglich wissen ob das 5100 ein gutes Gerät ist!
Ich habe/hatte auch ein 5100 und muss sagen das es ein sehr gutes Gerät ist, zumindest in dieser Preisklasse! Der "Einschalter" ging schon etwas schwer aber manche machen den Fehler das sie draufbleiben wollen, bis sich das Gerät einschaltet, das funktioniert zwar auch, aber dadurch wird es um einiges schwerer! Am besten 3 Sekunden "richtig" draufdrücken und loslassen, eine Sekunde später schaltet sich das Gerät ein! Und zu dem Tasten mit SMS... ich bin ja auch 15 daher weiß ich ziemlich genau wie gut die Tasten funktionieren da ich auch sehr schüchtern und SMS-Freak bin :p
Die Tasten gehen schon etwas schwer und du wirst damit nicht so schnell schreiben wie mit dem 6210 zum Beispiel, aber ich glaube das es schon noch akzeptabel ist!
Und hast du sonst noch irgendwelche Bedenken?
Also ich kann das Gerät absolut Empfehlen da ich dir sowieso nicht glaube das du das Gerät 3 Jahre haben wirst..... und wenn doch..... in 3 Jahren sind Geräte wie 7650, 3650 ect. um unter 80 Euro zu haben.....
Gruss, Chris