GameBoy Advance SP Preis?

• SP

Hallo Realnokia

Ja Danke aber ich dachte vielleicht gibt es irgendwo so eine Aktion oder einer will ihn günstig verkaufen! :D

• Ich hab vor ein paar Wochen einen für 111,-€ bei Media Markt gekauft. Hab auch online kaum ein besseres Angebot gefunden, ausserdem wären da immer noch Versandkosten dazu gekommen.

Gruß,
    Bates

• Bei Amazon.de gibt es den für 129,-€ (natürlich ohne Versandkosten). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bei Amazon.de gibt es den für 129,-€ (natürlich ohne Versandkosten). ;)

Ich dachte immer, dass bei Amazon.de ab 20 EUR Warenwert versandkostenfrei ausgeliefert wird...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ich dachte immer, dass bei Amazon.de ab 20 EUR Warenwert versandkostenfrei ausgeliefert wird...

:confused: habe ich was gegenteiliges geschrieben?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    :confused: habe ich was gegenteiliges geschrieben?

Hm - dein Beitrag hörte sich für mich zunächst so an, als ob zu dem Gerätepreis noch die Versandkosten dazukommen würden... Vielleicht hatte ich auch nur einen :apaul: oder einen:gpaul: ... :D

... addicted to BlackBerry ...

• Hallo,

bei "real" kostet er zur Zeit 119,- EUR. Ich weiß allerdings nicht ob dieser Preis bundesweit gilt.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!