Neue i-mode-Handys von E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Soweit ich weiß, wollte man weg von den "kompatiblen".
    Das jüngste Beispiel Si331i zeigt ja auch, dass man eher hin zu den "echten" möchte.

Macht in meinen Augen auch mehr Sinn. Mit den "Kompatiblen" muss dass schon ein ziemlicher Krampf gewesen sein.

Gruß,
    Noriyasu

Der Nachteil ist IMHO aber das Software-Branding was dann stattfindet. Das Si331i ist jetzt z.B. das erste Siemensgerät das man nicht umkonfigurieren kann auf andere Netzbetreiber (gut man könnte es sicherlich auf nicht ganz legalem Wege mit anderer Software versehen). Ich fände es schön wenn beide Einstellmöglichkeiten gegeben wären.

• Naja, dann kann man sich doch ein CX70 kaufen, oder nicht? ;)
    Ich kaufe mir doch ein i-mode-Handy, um i-mode zu benutzen. Wenn ich z.B. bei Vodafone bin, dann brauch ich kein i-mode-Handy.

Noriyasu

• Sieht nett aus so komplett in silbern. :top: Mir fällt gerade auf das es laut dem Foto eine 1,3 Megapixelkamera hat, wäre also minimal besser als die des E720 mit 1,0 Megapixeln.

Gruß,

Meilow

• i-mode bei E-Plus

Ist Euch aufgefallen, dass ein Wind-Logo auf dem Display prangt - d.h. erfahrungsgemäß noch lange nicht, dass es dieses Handy in naher Zukunft auch bei E-Plus geben wird!

Also ich habe gestern 20 Minuten mit E-Plus über i-mode telefoniert nachdem ich mich mal in Italien und Frankreich umgesehen habe, was es da alles an i-mode Handys gibt. Laut Hotline kommen in den nächsten 3 Monaten KEINE neuen i-mode Handys raus, bis vielleicht ein NEC i-mode UMTS Handy im August. Der Grund sei "das i-mode nicht läuft". Das ist doch eine super Aussage. Die Handys sind z.T. schon für E-Plus konfiguriert und komplett in Deutsch, aber E-Plus nimmt sich nicht ins Programm, z.B. n401i, m420i, sg342i, l342i, n342i. Ob die jetzt alle so toll sind sei dahin gestellt, aber Kunden wollen Produktvielfalt, und ohne eine größere Auswahl an Handys wird das nie was mit i-mode, aber mir scheint so, das E-Plus eh nicht mehr an den Erfolg von i-mode glaubt :flop:

• bissi OT, aber ging nicht mal das Gerücht rum, I-Mode solle für O2 auch kommen? Oder verwechsel ich da jetzt was :confused:

• Re: i-mode bei E-Plus

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    ... aber mir scheint so, das E-Plus eh nicht mehr an den Erfolg von i-mode glaubt :flop:

IMHO braucht sich da e-plus aber gar nicht wundern. Wenn ich mir so die Preise für i-mode ansehe komme ich doch stark ins grübeln. Ich hatte z.B. das Datenpaket M mit einem Volumen von 1 MB, was mich monatlich 7,50 Euro kostet. Bei anderen Anbietern gibt es für weniger schon ein WAP-Flatrate. Wir hatten ja alle gehofft, daß sich zu CeBIT was bewegt, aber leider Fehlanzeige :confused:.

Im aktuellen e-plus Prospekt ist ja wenigstens noch für den Prepaid Bereich ein LG Handy angekündigt. Es steht aber noch nicht in der Preisliste und dürfte wohl nicht vor Mitte Juli erscheinen. Ansonsten ist das Handyangebot für i-mode derzeit wirklich sehr dürftig. Das Mitsubishi M430 wird wohl auch nicht mehr sehr lange verfügbar sein, so hat es zumindest unser e-plus Shop mitgeteilt. Ich bin mal gespannt, was sich bis Jahresende noch so tut, aber viel positives erwarte ich nicht...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• gähn - zumal das n600i schon mal für juni angekündigt wurde - und mehrere monate nach erscheinen des e720 eine i-mode variante rauszubringen ist doch uninteressant - das nec n411 z.b. ist ziemlich cool (hatte die gsm variante n850 in der hand), aber das kommt natürlich nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!